Hilfe bei der Namenssuche erwünscht! Oder: Benedikt und Clemens erwarten ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo!

Wir erwarten nach unseren zwei Lausebuben Benedikt Lorenz(7) und Clemens Johann (4) erneut Nachwuchs! Im Dezember (ET: 18. Dezember), diesmal dürfen wir uns auf ein kleines Mädchen freuen!

Wir überlegen nun schon seit längerem welcher Name am schönsten zu Benedikt und Clemens wäre und würden uns über Bewertung freuen!

Unsere Favoritrn bisher:
Victoria/Viktoria
Adina
Matilda
Valentina
Helena
Carlotta
Gloria

Danke und liebe Grüße,

Caroline

Antworten

Gast

Also... aus eurer Liste gefallen mir:
1. Helena und Matilda
2. Victoria/Viktoria und Valentina

Am passenden fände ich zu Benedikt und Clemens:
1.Helena
2.Vic/ktoria
3.Matilda
und Schlusslicht wäre für mich Valentina

Was wäre denn der ZN? Ich geh davon aus das ihr das beibehalten wollt :)

Gast

Victoria/Viktoria.: 1 / 3
Adina 4
Matilda 5
Valentina 2
Helena 2
Carlotta 4
Gloria 4

Mir gefällt Victoria am besten zu Clemens und Benedikt.
Auch Helena und Valentina finde ich schön.

Gast

Adina und Gloria finde ich toll!
Victoria passt auch gut.

Gast

Clemens,Benedikt und Gloria finde ich von der Sprechweise her am schönsten..vom Namen her würde ich aber eindeutig zu Valentina tendieren-zauberschön,kein Modename(ich kenne keine!)und einfach der Beste aus Deiner Liste :)
Matilda ist auch niedlich,kenn ich aber 2 süsse Mädels unter 2 , was hälst Du von Madita?
Die anderen gefallen mir leider gar nicht sooo sehr .
Liebe Grüsse,kathie mit Malin Sophie (2J) und Martin Alexander( fast 2 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv