Welcher Mädchenname passt zu Ian und Kimberley?

Gast

Hallöchen...
habt ihr schöne Namensvorschläge für unser Babymädchen?
Komplett heißen unsere Kinder
Ian Marco Jeremy (Ian wird englisch ausgesprochen).
und
Kimberley Joy.
Bin gespannt!
LG, Anastasia

Antworten

Gast

Wir HABEN einen guten Grund für die amerikanischen Namen.
Meine Mutter ist Amerikanerin. Meinen Namen hat sie früher englisch ausgesprochen. Bis ich 4 war habe ich in North Carolina gelebt. Seit dem ich in Deutschland bin, wird mein Name von allen deutsch ausgesprochen.
Ich möchte, dass die Namen meiner Kinder, wenn sie amerikanisch sind, eindeutig auch so ausgesprochen werden. Also nicht so, dass man immer nach der Ausprache fragen muss.

@Ich: habe mich gefreut, deinen Kommentar zu lesen, aber deine Vorschläge gefallen mir nicht sooo gut.

LG, Anastasia

Gast

Ganz klar, Meghan !!!

Gast

Warum denn keine amerikanischen Namen? Weißt du etwas über den Hintergrund der Familie oder deren Bezug zu Amerika?
Ich mag amerikanische Namen, Wenn der Nachname einigermaßen dazu passt, ist es doch super. Jeder kann sein Kind doch zum Glück nennen, wie er / sie möchte. Ein Mensch ist doch nicht weniger Wert, nur weil er/sie einen amerikanischen Namen hat. In anderen Ländern haben auch nicht alle nur landestypische Namen, da gibt es aber keine so kleinkarierten Diskussionen und Vorurteile. Echt Schade, wie einige so drauf sind.

Meine Vorschläge:
Ruby
Cheyenne
Amber
Grace
Madlen
Meggie
Joyce
Florence
Ellie
Lucy/ Lucie
Emily

Gast

Ich mich auch wieso in Deutschland solche Namen sein müssen. Ich werde das jedenfalls nicht noch unterstützen, indem ich hier Vorschläge mache.

Gast

Warum so amerkanisch?
Nun gut
Fey
Amy
Deliliah(hört sich auf englisch am schönsten an)
Rachel
Jamie
Jodie
Savannah
Rose

Gast

@Felice:
Bei Lilian habe ich ein L Lillian vergessen.
Man spricht es "Lilljen" aus. Also auch die englische Aussprache.
Und Ian spreche wir "I-en". Mit Betonung auf dem I.
Also zu große Ähnlichkeiten sehe ich da nicht.
LG, Anastasia

Gast

Grace fällt mir spontan ein, finde ich auch sehr schön
Lauren und Cheryl fände ich noch schön

Gast

@ANastasia - LilIAN und IAN ????

Gast

Mmh, doch, aber wir wollte eigentlich gerne erstmal eure Vorschläge hören.
Na gut.
Uns gefallen zum Beispiel
Amy und Lilian.
Auch Vivien mag ich gerne. Aber wie gesagt, ich würde gerne wissen, was EUCH so spontan zu Ian und Kimberley einfällt.
LG, Anastasia

Gast

Habt ihr gar keine Vorstellung was den Namen angeht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme ein Baby!

Ich bekomme im April ein kleines Mädchen und ich weiß noch nicht, wie es heißen soll. Bewertet bitte folgen...

die Zwillinge sind da!

Hallo ihr Lieben :) Am 5.Mai 2009 sind meiner beiden Zwillinge Nuria Mari und Lavio Valentin per Kaiserschn...

bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen zweiten Baby schwanger, es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten Luna Lol...