Zuwachs hat sich angemeldet!!

Gast

Hallo an alle
Am 14.02.2010 erwarte ich mein viertes und letztes Kind. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen deswegen suchen wir einen Namen für einen Jungen und für ein Mädchen. Unsere anderen Kinder heißen David, Daniel und Diana. Bitte macht uns ein paar Vorschläge die möglichst gut zu den Geschwisternamen passen.

Vielen Dank

Antworten

Gast

Daniela
Doreen
Doris

Damian
Dustin
Dennis

Diese Namen sind die einzigsten, die mit D anfangen, mir einfallen und meiner Meinung nach passen würden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daniela und Volker

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...

Silias

Es wäre schön wenn ihr mir eure Meinung und eure Aussprache zu diesem Namen Preis geben könntet. Vielen dan...