Ann-Sophie und ?

Antworten

Gast

Pia-Mavie !!!
aber nur Mawi gesprochen

Gast

Beim EN gefällt mir Ava und Pia sehr gut.
Ich finde aber die ZN dazu nicht sehr passend .
Die Kombinatione gefallen mir alle nicht wirklich gut und harmonisch zu dem sehr schönen Namen Ann-Sophie.

Vorschläge:
Eva-Marie
Pia-Marie

Gast

Ava-Elody gefällt mir gut. Aber Melody find ich noch besser.

Gast

Am ehesten noch Noa-Emilie (Emilje gesprochen!!!!!!) aber so wirklich passend ist KEINER!

Eva oder Ida würden besser passen
Eva-Malie
Ida-Malie

Gast

Gefällt Noa-Emilie (aber nur Emily ausgesprochen, Emilje ausgesprochen nicht!) am besten.
ansonsten Noa-Amelie oder Pia-Amelie!

Gast

Pia-Mavie oder Pia-Malie

sprecht ihr Emilie Emili oder Emilje aus ?
Amelje oder Ameli ?
Emili und Ameli ausgesprochen gefallen mir die namen sehr gut, Emilje und Amelje gefallen mir dagegen gar nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...

Aussprache Sophie/Sofie

Hallo! Wir möchten unser erstes Kind gerne Sophie/ Sofie nennen. Doch wie würdet ihr den Namen aussprechen:...