Marc/k und Vic/ktoria

Gast

Ich möchte das ihr diese zwei Namen bewertet,Marc und Victoria bzw. Mark und Viktoria,welche Schreibweise ist schöner und klingen die Namen zusammen passend oder sind sie zu altäglich?

Antworten

Gast

Schöne bedeutng für Zillingspärchen!Krieger und die Siegerin,ist doch Toll!

Gast

Marc und Victoria finde ich die schönere Schreibweise.
Ich finde sie passend zueinander und absolut vergebbar.

Gast

Finde beide Namen nicht so toll, aber wenn dann lieber Mark und Victoria.
Mark und Victoria finde ich nicht so passend für Geschwister, schöner fände ich Marcus und Victoria!!

Gast

Ich finde Victoria und Marc mit C schöner einfach weil mark an die deutsche mark erinnert

Gast

Mir gefallen die Schreibweisen Marc und Victoria viel besser.
Marco oder Marcus finde ich passender zu Victoria.
Aber auch Marc und Victoria passen gut zusammen.
ZU alltäglich finde ich die Namen nicht; also gut vergebbar.

Gast

Ich mag den Namen ViKtoria sehr. Bei Jungs mag ich aber ViCtor lieber.
Marc mit C sieht netter aus. Nicht so nach D- und Knochenmark.
Markus allerdings (mag ich noch lieber!) als Marc sieht mit K besser aus.
Sie sind keineswegs zu alltäglich. Zwar weit und breit, auf der ganzen Welt bekannt, aber nicht zu verbraucht. Die internationalere Form zu Viktoria ist natürlich die mit c.
Marc&Victoria passen gut zusammen.
Aber eben nur, wenn man beide mit C schreibt.

Hach, wie kompliziert...

Gast

Alyssa,
Mir gefallen Mark und Victoria am beseten! Die beiden Namen passen echt gut zusammmen!

Gast

Eindeutig Marc und Victoria !

Ich mag Marc nicht so besonders, Marco und Marcus finde ich besser, aber Victoria ist toll!
Die Namen passen auch gut zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache des Namens

Hab einfach nur mal eine kurze Frage... Wenn man z.b. Jessica heißt (Dschessica ausgesprochen) und irgentwa...

Mit Accent?

Würdet ihr die Namen mit oder ohne Accent schreiben? Also Amelie oder Amélie? Cecile oder Cécile? Aimee ode...

Schweigers&Beckers

Guten Tag! Ich wollte einfach nur mal die Meinung zu den Namen von den Kindern von Boris Becker und Til Sch...