Hier spricht die Lona

Gast

Hallo ihr alle Fakies!Macht es euch Spass und alle so vertig zu machen?Denkt ihr der Modi hat den ganzen Tag nichts besseres zu tun alls euren Kram zu löschen?

Antworten

Gast

Ich geb Lene recht. Du hätst dich wohl für obercool,nicht? Aber ich sag dir eins: Wenn du nur in der PE bist,um zu stänkern,dann bist hier nicht richtig. Also verpiss dich. Du hast hier nichts zu suchen. Und wenn du nicht aufhörst,hier Leute zu beleidigen,dann sag ich dem Moderator,das er dich sperren soll!
Delia

Gast

*Tag

Gast

Ist dir mal aufgefallen, dass der Liebe den ganzen TRag nur dabei ist, DEINEN Kram zu löschen?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

baby-vornamen.de

Die leute, die diese seite verwalten und gucken was geschrieben wird, hetzen die user gegeneinander auf! no...

Zn zu Younes ?

Hallo Ihr lieben bin in der 7. Woche schwanger! Ich wies das ist noch zu früh über die Namen zu reden aber ...

Erstes Kind - Namenssuche

Schönen guten Abend, ich bin Leila, 24 Jahre alt, und werde bald zum ersten Mal Mami. Das Geschlecht wissen...