Name gesucht

Gast

Würden Gerrit, Harry (Härri), Elliot (Elliet) und Lauren (Loren) für Geschwister passen ?

Harry (Härri)
Elliot (Elliet)
Gerrit

Lauren (Loren)


Mia Joy
Mia Kit
Mia Lou
Lauren Kit
Lauren Joy


Harry Tim
Gerrit Kai
Elliot Kai
Elliot Mik
Elliot Ian
Elliot Art


1. wie findet ihr diese namen ?
2. welchen findet ihr am besten ?
3. welche kombi gefällt euch am besten ?
4. könnt ihr uns ein paar vorschläge machen ?

Antworten

Gast

Gerrit Kai wunderschön ! *-*

Gast

Harry(Härri) 5
Elliot(Elliet) 2
Gerrit 4

Lauren(Loren) 3 wenn Loren, dann Lorraine
- lieber Lauren gesprochen 2.

Mia Joy 2
Mia Kit 4
Mia Lou 1
Lauren Kit 4
Lauren Joy 2


Harry Tim 4
Gerrit Kai 4
Elliot Kai 4
Elliot Mik 3
-lieber Elliot Mick 2
Elliot Ian 4
Elliot Art 5

Mir gefallen am besten Elliot Mick und Mia Lou.
Ich persönlich würde Lauren Lauren sprechen oder wenn Loren ausgesprochen Lorraine schreiben.

Wie wäre es mit:
Elliot Gabriel
Elliot Maximilian
Elliot Jonathan (englisch)
Elliot Joel
Elliot Nathanel (englisch)
Elliot Leander
Elliot Simon (englisch)

Mia Sophie
Mia Emilia
Mia Luana
Mia Chiara
Mia Luna/Louna
Mia Leana
Mia Celine
Mia Jolie
Mia Emily/Amely
Mia Elaine
Mia Fey/Fee
Mia Marie
Mia Josephine
Mia Louisa/Louise

Lorraine Marie
Lorraine Sophie
Lorraine Emilia
Lorraine Sofia
Lorraine Magdalena
Lorraine Celina

Alle Namen gefallen mit sehr gut und ich hoffe es ist was passendes dabei.
Komm doch mal in unserer Plauderecke "Name für Söhnchen gesucht Teil 2" vorbei (eine unter deiner).
Lg Kathi mit Yara Isabelle, Luana Felice und Krümelbär im Bauch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia ist da!

Hallo ihr Lieben! Wir hatten eine Plauderecke hier wo wir einen Namen für unseren Sprössling gesucht haben....

Ab wie vielen Jahren..

..habt ihr Kinder bekommen. Denn ich bin 22 Jahre alt möchte ein Kind aber weiß nicht ob 22 Jahre nicht jun...

Julius Niels ist da!

Guten Abend, Freitag dem 30.7 kam der unser kleiner Julius Niels auf die Welt. Er wog 3300g und ist 50cm gr...