Name für unser Söhnchen gesucht! Teil 2

Gast

Wir suchen immer noch einen Namen für unser Söhnchen. Der Kleine wird voraussichtlich am 30.10.2010 das Licht der Welt erblicken, deshalb müssen wir jetzt zügig einen Namen suchen.
Wir haben folgende Liste zusammengestellt:
Laurin Gabriel
Levin
Collin
Jarno
Emilian
Tyron Maximilian
Leander
Wir brauchen einen Erst- und einen Zweitnamen.
Bitte bewertet die Namen und schlagt gerne auch neue vor.
Ihr könnt die Namen auch untereinander kombinieren.
LG Kathi und Paul mit Yara Isabelle, Luana Felice und Krümelbär im Bauch

Antworten

Moderator

Es braucht nicht immer wieder eine neue Ecke aufgemacht zu werden, wenn bereits eine zu diesem Thema besteht. Nutzt diese bitte!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen...!!!

Ich hab im Oktober schon eine Plauderecke eingerichtet, aber die ist jetzt veraltet und ich bekomme keine K...

Name für 1.Kind

Hallo ich bin Denise(27) und erwarte mein 1.Kind. Ich weis noch nicht was es wird (bin erst im 3.Monat)such...

jungenname gesucht

Wir haben schon zwei kinder die heißen cedric und cheyenne. jetzt suchen wir einen jungennamen der dazu pas...