Zweitname für Luca gesucht

Gast

Mein Mann und ich suchen noch einen einen schönen (maskulinen) Zweitnamen für unseren Sohn Luca, der in ein paar Wochen geboren werden soll. Freue mich auf Eure Vorschläge.
Mary

Antworten

Gast

Luca Paul ist mein Favorit

Gast

Luca maxim gefällt mir am besten!!

Gast

Vorzugsweise beginnend mit A,E,M,J,S
Danke schonmal!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Catherine

Erstmal hi! Mein Mann und ich haben uns dazu endschlossen unser Töchterchen Catherine zu nennen. Allerdings...

Erstes Kind

Hallo zusammen! Ich bin Audrey. Meine Mama ist Engländerin, deshalb der Name. Ich bin 17 Jahre alt und im ...

Namen für Zwillinge gesucht

Wir haben bereits eine Tochter Emma Carolina 3) und nun bekommen wir im Oktober Zwillinge. Es werden zwei M...