Isabel / Isabelle / Isabella

Gast

Welchen der 3 Namen findet ihr am Schönsten?
Liebe Grüße, Maria

Antworten

Gast

Dann Isabel, aber ich find den Namen insgesamt nicht schön...

Gast

Heyhoo

am schönsten ist isabella.

mommylommy

Gast

Isabel!

Gast

Mir gefällt Isabel am besten, gleich danach Isabella. Kommt auch darauf an , wie er mit dem Nachnamen harmoniert.

Gast

Isabel gefällt mir am besten

Gast

Ich finde Isabella am schönsten. Von den Schreibweisen Isabel und Isabelle finde ich die mit le hinten schöner.

Gast

Isabel

Gast

Hallo :)
Also ich finde alle drei Schreibvarianten toll. Die Namen gefallen mir richtig gut. Isabelle find ich sehr gut, aber auch Isabell. Mit einem L ist auch okay, aber schöner mit LL bzw. hinten LLE! Isabella ist auch toll. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Isabelle nehmen.

LG, Sylvi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Song=*schnief*

Leute,kennt ihr lieder die ihr sooo schön findet,die ihr euhc den ganzen tag angucken könntet-bei den ihr n...

Jarla und ?

Hallo,unsere Große Jarla wird Anfang August große Schwester.Leider hat die Keine noch keinen vollständigen ...

Ist Merlin vergebbar?

Guten Abend. Bald ist es soweit, mein Mann und ich bekommen unser 1. Baby. Ein Junge ist es und uns gefällt...