Isabel / Isabelle / Isabella

Gast

Welchen der 3 Namen findet ihr am Schönsten?
Liebe Grüße, Maria

Antworten

Gast

Also Isabella finde ich am schönsten. Da finde ich Bella als Abkürzung total süß.

Gast

Isabel finde ich sehr schön

komm doch mal bei (bitte helft und !) vorbei

Gast

1.Isabella,denn so heißt die süße Tochter von Prinzessin Mary und Prinz Frederik
und mit a ist der modisch aufgepeppt;)

2.Isabel:schlicht ist immer noch am besten

3.Isabelle:Klingt so kitschig und aus der Mode gekommen

Gast

1. Isabella
2. Isabelle
3. Isabel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Zweitnamen zu Leena

Hey, wir sind Gina (eigentlich Regina) und Moritz. Wir haben einen kleinen 4jährigen Sohn namens Jake Mars....

Eigenes Zimmer - ab wann?

Hallo, wir sind Eltern eines 3-monatigen Mädchens. Noch schläft Corie bei uns im Ehebett. In unserer Wohnu...

Noah Valentin ist da!!!

Unser Sonnenschein Noah Valentin erblickte am 08. August um 18.29 Uhr das Licht der Welt. Er war 50 cm groß...