Samuel und David erwarten ein Schwesterchen - 2. Runde

Gast

Hallo. Wir, Elisabeth und Fabian, erwarten nach unseren Söhnen Samuel Nathan Jeremia und David Uriel Isaak eine kleine Tochter.
Nun haben wir uns fast für einen Namen entschieden.
Diese Kombinationen stehen jetzt auf unserer Liste:
Johanna Sarai Elisabeth
Johanna Eva Elisabeth
Johanna Yael Elisabeth
Johanna Maria Elisabeth

Bitte bewertet die folgende Liste und helft uns somit bei der Namenswahl.

Vielen Dank, Elisabeth und Fabian mit Samuel und David

Antworten

Gast

Huhu:)

tolle namen, elisabeth und fabian.
da die zweit und drittnamen, irgendwie etwas biblichsces haben, wäre ich für
Johanna Yael Elisabeth o.
Johanna Sarai Elisabeth

wobei ich den drittnamen elisabeth nicht nehmen würde, eure söhne haben schließlich auch nicht den namen deines mannes als dn.

bye, ml

Gast

Johanna Eva Elisabeth und Johanna Maria Elisabeth am schonsten.Samul,david und johanna sind echt schöne namen!!!!!

Gast

Am schönsten finde ich
Johanna Maria Elisabeth.
Auch schön ist Johanne Eva Elisabeth.
Die beiden anderen ZN gefallen mir nicht.

Gast

Johanna Sarai ELisabeth - Wunderschön.

Gast

Ich finde Johanna Maria Elisabeth am besten. So finde ich Johanna Eva Elisabeth auch noch in Ordnung, die anderen beiden ZN passen nicht zu den EN und DN da die zu ausgefallen und modern sind.

Gast

Hallo Ihr Lieben!!!

Also ich finde einfach vom sagen oder aussprechen passt einfach der Name:
Johanna Maria Elisabeth am besten.

LG Mia

Gast

Johanna Eva Elisabeth ist am schönsten!

Alles Gute, Katharina mit Bastian und Baby

Gast

Johanna Eva Elisabeth

Gast

Ich bin für Johanna Eva Elisabeth :)
Schöne Namen haben eure Kinder.

Gast

ICH VERSTEH ZWAR NICHT WARUM DREI nAMEN ABER OK:::
Ich wäre wenn dann für
Johanna Sarai Elisabeth,
obwohl meiner Meinung nach Johanna Elisabeth reichen würde!
Liebe Grüße
Boris

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere Zwillinge sind da =)

Endlich, wir können unser Glück kaum fassen. Unsere Zwillinge sind geboren. Gestern ( 13.03.10) um 3.30 Uhr...

Welcher Name passt zu Wolf?

Ich würde gerne von euch wissen welche internationalen Namen gut zum Nachnamen Wolf passen. Vill. mit ZN es...

Elina und?

Nach unserer Tochter bekommen wir nun wieder ein Kind. Nur wie soll es heißen? Unsere Liste: Mädchen: Livia...