Welcher Name ?

Gast

Hallo, wir sind Laurie und Jack
In zwei Monaten wird unser erstes Kind zur Welt kommen, leider können wir uns nicht für einen Namen entscheiden
Da mein Mann Jack Engländer ist würden wir unserem Kind sehr gerne einen englischen Namen geben
Wir haben bereits eine Liste zusammengestellt, wir sind uns aber noch nicht sicher ob es nicht ein ganz anderer Name werden soll, ihr könnt uns gerne andere Namen vorschlagen
Momentan stehen auf unserer Liste diese Namen :

Mia ...
Lauren Joy (zu ähnlich zu Laurie ?, Laurie spreche ich französisch aus, da ich eine halbe Französin bin, Lauren würden wir englisch aussprechen)

Harry Travor
Elliot Cody

Wie findet ihr diese Namen ?
auf jedenfall soll es einen EN und einen ZN bekommen
über weitere Vorschläge wären wir sehr dankbar

Danke
LG Laurie und Jack mit Baby

Antworten

Gast

Lauren finde ich nicht zu ähnlich
Mia und Elliot gefallen mir am besten

Gast

Ich bin keine Amerikanerin ! und auch kein Faker !
Mein Mann ist Engländer, wir suchen bloß nach einem Namen für unser Kind

Gast

FAKER !!!!!

Letzte Woche war ihr Mann noch von der Karibik und heute ist sie Amerikanerin.HAHA wie glaubwürdig...DAS NERVT

Gast

Noah gefällt mir sehr sehr gut

Gast

Mia gefällt mir gut, der "Rest" nicht besonders.
Elliot finde ich auch sehr schön. Als Zweitnamen würde ich empfehlen:

Mia Alice
Mia Sophie
Mia Madeleine

Elliot Noah
Elliot Timm
Elliot Jacob

Vielleicht ist ja was dabei?

Komm doch bitte auch vorbei bei Jakob Linus und Marie Luise!

Gast

Ach bei den Mädchen finde ich Lauren nicht zu ähnlich zu Laurie (meine Gastmutter heißt Laurette und ihre Tochter Lauren), aber Mia gefällt mir besser!

Mia Charlotte
Mia Sophie
Mia Caitlin
Mia Grace
Mia Jolie
Mia Juliette
Mia Julie
natürlich englisch gesprochen

Gast

Ohhh, jetzt sehe ich erst dass ich den Text dreimal gesendet habe

Gast

Malcolm würde uns noch gut als ZN gefallen

Im Moment ist Harry mein Favorit für einen Jungen, würde Harry Malcolm passen ?

Gast

Malcolm würde uns noch gut als ZN gefallen

Im Moment ist Harry mein Favorit für einen Jungen, würde Harry Malcolm passen ?

Gast

Malcolm würde uns noch gut als ZN gefallen

Im Moment ist Harry mein Favorit für einen Jungen, würde Harry Malcolm passen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Maralie?

Hallo, wir bekommen im April unser erstes Kind- ein Mädchen. Da ich beruflich mit Kindern arbeite, fällt di...

Bewerteen !!!

Hier Namen die ich liebe ...bitte bewerten ! Micha Levi Stella Ria Collien Maya Dankee ♥

Jugennamen?!

Hallo, Nach unserer Tochter Ann-Sophie erwarten wir unseren 1.Sohn! Der ET ist am 1.August. Leider haben wi...