Patchworkfamilie kriegt Zuwachs =)

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich sind schon seit beinahe fünf Jahren ein Paar und erwarten nun unser erstes gemeinsames Kind. Ich bin jetzt in der 37. Woche und so langsam wirds Zeit, einen Namen zu finden. Mein Freund hat aus seiner ersten Ehe die zwei Kinder Amelie und Valentin und ich habe die drei Kinder Eliah, Leon und Tala. Wie ihr merkt, hat es in allen Namen ein "l", das möchten wir beibehalten. Bis jetzt gefallen uns für ein Mädchen LILIANA, ISABELLA, MATILDA, PAULA und ELLA. Für einen Jungen finden wir LUCAS, EMIL und MAXIMILIAN sehr schön, für neue Vorschläge sind wir jedoch offen! Uns gefallen "weiche" Namen sehr gut. Wir wären dankbar, wenn ihr die Namen bewerten könntet (mit Kommentar, nicht mit Noten, bitte) und uns helfen könntet, zu entscheiden, ob wir einen Zweitnamen geben sollen oder nicht. Und wie gesagt, über neue Vorschläge freuen wir uns sehr =)

Mit lieben Grüssen,
Marie und David mit Eliah, Leon, Amelie, Valentin, Tala und Baby

Antworten

Gast

Für ein Mädchen finde ich Liliana sehr schön, für einen Jungen Lucas. Wie findet ihr den anstatt Liliana Lilian?

Gast

OMG

Gast

Liliana, in Ordnung, Lilian fände ich schöner
Isabella, schrecklich
Matilda, schön
Paula, sehr schön, würde ich wählen
Ella, schrecklich

Lucas, sehr schön
Emil, auch schön, noch schöner fände ich Emilian/Emilio
Maximilian, sehr sehr schön!

Also aus eurer Liste würde ich Paula bzw. Maximilian wählen. Emil und Lucas gefallen mir zwar auch gut, aber ich würde jedem Kind seinen eigenen Buchstaben geben!

Vorschläge:
Clara/Klara
Carla/Karla
Felina
Felia
Felicia
Flora
Helena
Nele/Neele
Nela
Paulina
Phelina

Clemens/Klemens
Daniel
Danilo
Felix
Florian
Flynn
Filip
Julian
Julius
Kilian
Marlo(n)
Milan
Merlin
Milo (deutsch gesprochen)
Niclas/Niklas/Nicklas
Nicolai/Nikolai
Nils/Niels
Paul
Philipp/Phillip
Rafael/Raphael


Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pferdedecken

Hallo, Wisst ihr, wo man gute, nicht zu teure, Perdedecken kaufen kann. Es koennen auch gern Internetportal...

elfriede oder eleonore

Meine tochter waltraud (2) bekommt eine schwester könnt ihr mal bitte die namen elfriede und eleonore bewer...