Kais Brüderchen hat noch keinen Namen.

Gast

Hallo. Nach unserem Sohnemann Kai Morris erwarten wir, Lena und Pascal, einen zweiten Sohn.
Leider könnnen wir uns nicht für einen Erst- und Zweitnamen unserer Liste entscheiden.
Bitte bewertet unsere Liste mit Schulnoten von 1-6 oder nennt uns einfach euren Favoriten.
Das ist unsere Liste:
-Mika
-Mats
-Lian
-Nick
-Tim
-Nils
-Gerrit - allerdings nur als Zweitname

Vielen Dank, Lena und Pascal mit Kai und Baby

Antworten

Gast

Danke auch dir, Elli.
Mit deiner Bewertung werden wir uns morgen auseinander setzten.
Hoffentlich auch noch mit weiteren Bewertungen/Kommentaren.

Liebe Grüße nochmal, Lena

Gast

Erstmal vielen Dank euch 5.
@Lisa: Außer Gerrit kommen noch alle anderen Namen als Zweitnamen in Frage. Gerrit kommt bloß als Erstname nicht zur Wahl.

Schweren Herzens haben wir uns jetzt von Lian getrennt. Nun sind wir der Namenswahr schon einem ganz kleinen Stück näher gekommen.

Liebe Grüße, Lena

Gast

-Mika 6
-Mats 6
-Lian 2 Liam wäre eine 1+
-Nick 2
-Tim 2
-Nils 2
-Gerrit 5-

Gast

Tim Gerrit passt am besten und ist am schönsten

Gast

Mika 2
Mats 4
Lian 5
Nick 4
Tim 3
Nils 1
Gerrit 2

Ich finde Nils Gerrit am schönste. Passt für mich am besten zu Kai Morris.

Gast

Tim Gerrit

Gerrit Mika wäre sogar noch besser

Lian gefällt mir nicht, Mats und Nils sind ok, gehören aber nicht zu meinen favoriten

Gerrit als ZN finde ich sehr schön und der name würde auch super passen
Nick und Tim gefallen mir als EN am besten, ich würde aber Tim nehmen

der name Tim Gerrit würde hervorragend mit dem von seinem bruder harmonieren

Gast

-Mika 1
-Mats 2+
-Lian 3 (schöner finde ich Luan)
-Nick 3
-Tim 2
-Nils 1+
-Gerrit 4

Mir gefallen Mika und Nils am besten, würde aber allerdings Nils nehmen, da er genauso wie Kai auch einsilbig ist.
Gerrit als ZN gefällt mir nicht so gut.
Welche ZN kämen ansonsten noch infrage?
Wie wäre es mit Nils Mika?
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG, Lisa

Gast

Hallo ihr zwei!

Erstmal herzlichen Glückwunsch =) meine Favoriten auf eurer Liste sind Nick, Nils und Tim.

Schaut doch einmal in meiner Plauderecke vorbei: Patchworkfamilie kriegt Zuwachs =)

Liebe Grüsse,
Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht

Wir suchen einen vornamen für unseren Krümel der bald auf die Welt kommt. Ich hab mich auf der Seite schon ...

Etwas andere Bewertung

Hallo, ihr da In etwa drei Monaten soll unsere Tochter und gleichzeitig unser erstes Kind Alisa Noemie zur ...