Bendix oder Bendiks

Gast

Welche Schreibweise findet ihr denn schöner ?
Und wie findet ihr den Namen überhaupt?

Antworten

Gast

Mir gefällt er auch nicht so besonders gut.
Die Schreibweise Bendix finde ich schöner.
Bendiks sieht seltsam aus.

Gast

Ich finde den Namen überhaupt nicht schön! Da bin ich ganz ehrlich. Besser Benedikt oder Benjamin. Bendix klingt hart und wie eine Abkürzung. Aber WENN, dann auf jeden Fall BendiX!!!

Gast

Ich finde diesen Namen total schön!! Aber wenn, dann BENDIX!!
Bendiks sieht in meinen Augen falsch aus...

Gast

Ich wäre für Bendix. Bendiks hört sich pieksig an ^^

Gast

Ich les den Namen hier so oft und irgendwie.. nein. Ich persönlich finde ihn nicht gut.

Gast

Bendix ist toll. Bendiks klingt zwar gleich, ist aber zu komliziert, denn ich kannte bis jetzt nur die Schreibweise Bendix

Gast

Die Schreibweise Bendiks nehmen,
obwohl mich der Name nicht wirklich überzeugt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathehausaufgaben

Hey Leute! Ich mache gerade mathehausaufgaben und komme überhaupt nicht klar!!Und meine Eltern sind nicht d...

Filius und Thalita

Hallo, ich hab mal eine Frage. Wie findet ihr es, wenn man zwei Geschwister Filius und Thalita nennt. Die B...

Viertes Kind- Name gesucht!

Guten Abend, ich bin Melina und habe einen sechzehnjährigen Sohn, Aaron. Mit meinem Mann habe ich noch zwei...

Sean

Wie findet ihr den Namen Sean? Ist der vergebbar oder eher nicht?

Welchen Namen ?

Hey Leute! Vielleicht wisst ihr schon, dass ich und meine Brüder einen Namen für unser Geschwisterchen such...