Unsere Drillinge sind da!

Gast

Hallo zusammen!
Uf die letzten Tage waren anstrengend, aber jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und kann euch die frohe Nachricht überbringen, dass meine Drillinge am 10.10.2010 geboren sind und das es ihnen gut geht. Die Kleinen kamen ca. 10 Wochen zu früh zur Welt (SSW: 30 1/7). Sie sollte eigentlich an Weihnachten geboren werden, nun ziert ihr Geburtsdatum eine Schnapszahl.

Tom, der Erste, wurde um 22:11 Uhr geboren und wog 1420gr., ist 39 cm gross und hat einen Kopfumfang von 29 cm.
Ben, der Zweite, wurde um 22:14 Uhr geboren und wog bei der Geburt 1340gr. und ist 37 cm gross und hat einen Kopfumfang von 28 cm.
Levin, der letzte im Bunde, erblickte um 22:19 Uhr das Licht der Welt, wiegt 1120gr, ist 34cm gross und hat einen Kopfumfang von 25cm.

Den Kleinen geht es soweit gut. Sie sind auf der Neonatologie / Frühchenstation. SIe sind momentan alle noch in einer Isolette/ Brutkasten, weil sie noch Mühe haben die Temperatur selber zu behalten. Sie haben alle drei eine Magensonde über die sie ernährt werden. Ab der 33 SSW werden dann die ersten Trinkversuche gemacht. Alle drei werden von EKG und einem Sättigungsgerät überwacht, weil sie manchmal noch Herzschwanckungen machen.
Ich bin sehr froh dass es meinen Drillingen so gut geht, aber noch lieber hätte ich sie noch in meinem Bauch oder bereits zu Hause. Wenn ich daran denke das die Kleinen noch ca. 7 Wochen dort bleiben müssen, schnürt es mir das Herz zu. Mein Mann und ich gehen sie jeden Tag besuchen.

Etwas positieves hat die Spontangeburt aber auch. Ich brauche keinen Kaiserschnitt machen und werde keine Narbe haben.

Wenn ihr die ersten Fotos der Kleinen sehen wollt, geht auf www.babyclub.de und dann sucht ihr das Mitglied drilli-mama-zara. Dann könnt ihr bei mir unter Familie, dort hat jeder ein Foto und unter Fotoalbum gibt es noch ein Bild mit allen dreien darauf. Zur erklärung: Die Bilder auf denen jeder einzeln ist wurden gleich nach der Geburt gemacht, das Bild auf dem alle drei sind, hat mein Mann einen Tag später gemacht.

Grüsse eure Zara Jeklevic.

PS: Selbstverständlich werde ich die Kleinen auch hier ins Babyalbum stellen.

Antworten

Gast

@Samantha:
Das stimmit, aber unter den Fotos steht, das Tom später als Ben und Levin fotografiert wurde, nicht direkt nach der Geburt wie seine Brüder;-)
Lg Elisa

Gast

Die Kinder sehen nicht wie Frühchen aus. Und ganz zufällig ist das Gruppenbild jetzt auch draußen.

Gast

Schon komisch, dass...
...A - alle drei in unterschiedlichen Handtüchern fotografiert wurden. In einem Krankenhaus gibt es meistens einheitliche.

...B - das Foto von "Levin" viel kleiner ist als die anderen beiden.

...C - Tom schon ganz sauber ist, die anderen drei nicht.


Wenn du dir schon eine Familie ausdenkst, dann auch vernünftig..

LG

Gast

Ich würde dir ja gerne gratulieren und die 3 sind ja auch süß, nur leider steht auf dem namensbändchen bei deinem / eurem Tom nicht Tom drauf, sondern MAX und auf dem Gruppenbild sehen alle 3 anderst aus wie auf dem einzelbild.

LG, Lilian

Gast

Hallo zusammen.
Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche. Freue mich über eure grosse Anteilnahme. Wenn ihr die Kleinen anschauen möchtet und auch in Zukunft sehen möchtet wie sie sich entwickeln schaut doch ab und zu mal auf unserer Website *** nach. Da findet ihr alle Informationen zu den Kiddies. Ich würde mich freuen.
Grüsse eure Zara.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 3 Jungs!
Ich wünsch euch Eltern und natürlich auch den Drillingen alles Gute!

Gast

Hasb vor kurzem gelesen das ein Mutter 3 Kinder hat,der erste am 8.8.2008,das zweite am 9.9.2009 und jetzt noch das dritte am 10.10.2010,cool nicht!

Gast

Wow Glückwunsch, zufällig am 10.10.10 Drillinge als Spontangeburt zur Welt gebracht und dann schon zuhause!
Und dann haste noch soviel Zeit hier im Internet zu surfen- Du bist ja die Super-Mami!
Respekt!
;-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 3 Jungs.
Alles Gute euch allen!

Gast

WOW
Herzlichen Glückwunsch zu deinen drei Zuckerschnütchen! Tolle Namen, süße Jungs!!
Seid stark und gesund!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Drillinge!
Sie tragen wirklich schöne Namen.

Alles Gute

Gast

Liebe Claudia, ich weiss nicht genau was dein Problem bist. Ob du wohl einversüchtig bist auf die glückliche Mama. Bis Weihnachten zumindest sind es noch 10 Wochen. Zähl bitte mal genau nach. Und noch ein Rat, schreibe bitte nicht in jede Plauderecke dass es ein Fake sei, wir haben genug!

Gast

Alles seeeeeehr echt.

#

alles gute, süße.

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)
Die drei sind wirklich süß!
Und die Seite, die du angegeben hat, gefällt mir auch. Habe mich auch gleich mal eingetragen :)
***

Gast

Es heißt positives nicht positieves

Gast

Und natürlich zufällig der 10.10.2010
FAKE

Gast

10 wochen zu früh an weihnachten,bis weihnachten sind es aber noch 11 wochen
hahaha:)

Gast

WOOOORAN merkst du das denn bitte???


@Zara: Alles Glück der Welt für die drei süßen Schnapszahlen-Babies^^

LG Bine

Gast

Glückwunsch euch und euren kleinen! schöne namen!! Claudia ich glaub net, dass das fake is

Gast

Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henry oder Noah?

Welcher Name gefällt euch besser und warum? Würden beide zu einem dunkelhäutigen Kind passen? LG Ella

"Weiche" und "Harte" Namen

Hallo, kennt ihr Namen, die weich klingen ( also nur aus M, L, N und Vokalen bestehen )? Oder Namen die har...

Zweiter Versuch

Hallo ihr alle! Ich hatte schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der ich einen Namen für das Schwesterc...