Namen für drillinge?

Gast

Hallöchen Zusammen. Ich und mein Freund Oskar erwarten bald(ET 30.11) drillinge. Wir haben uns ein paar Namen rausgesucht und würden gerne Wissen welche euch gefallen.
Also einfach ja oder nein schreiben danke.
Mädchen:
Lizz
Lila
Lara( mein persönlicher Favourit,was sagt ihr)
Larissa
Lucie
Marie
Janine
KLeo
Thea

Jungen:
Adrian
Gregor
Vincent(mein Favourit)
Philipp

Antworten

Gast

Hallöchen zs
kinder werden heißen: vincent,philipp und Lara
dankefein für vorschläge
tipps für mich als mutti erwünscht!

Gast

Lucie, Kleo, Vincent und Philipp sind gut, der Rest nicht!

Gast

Schade, dass Marie raus ist, den fande ich nämlich auch am schönsten in Verbindung mit Philipp und Vincent...
Die anderen Namen gefallen mir leider nicht... Tut mir leid.
Lg Elisa

Gast

Lara, Vincent und Philipp finde ich auch sehr schön.

Gast

Dann würde ich Lara, Philipp und Vincent nehmen!

Gast

Hallo zusammen,
danke für eure vielen vorschläge
ich persönlich finde den Namen lara am allertollsten in Verbindung mit Vincent und Philipp. Mein Freund möchte den Namen Marie nicht.Also ist Marie aus dem Rennen

Gast

Ich finde Vincent, Philipp und Marie am schönsten.

Gast

Ich finde auch Philipp, Vincent und Marie am schönsten.

Gast

Hey!

Ich bin für Philipp, Vincent und Marie ... 3 tolle Namen die auch noch super zusammen passen.

Lg und schau doch auch mal bei mir vorbei,
Amalia mit Babybauch (Carla ... )

Gast

Philipp, Vincent und Marie

Gast

Vielen Dank für euro Vorschläge
es werden zwei Jungs und ein Mädchen.
Bei den Mädchen stehen noch:
Lara
Marie
Lila

und bei den Jungs:
Vincent
Philipp
Gregor

Gast

Vielen Dank für euro Vorschläge
es werden zwei Jungs und ein Mädchen.
Bei den Mädchen stehen noch:
Lara
Marie
Lila

und bei den Jungs:
Vincent
Philipp
Gregor

Gast

Meine Drillinge heissen
Tom
Ben und
Levin.

Grüsse.

Gast

Hör doch mal endlich auf!!!! Du nervst!

Gast

Fake!

Gast

Lizz nein
Lila nein
Lara ja
Larissa ja
Lucie ja
Marie ja
Janine nein
Kleo nein
Thea ja

Jungen:
Adrian ja
Gregor ja
Vincent ja
Philipp ja

Gast

Marie und Adrian sind sehr schön!
Meine Tochter heißt aucch Marie :)
Lara und Vincent sind auch ganz nett, aber die anderen namen sind nicht so mein Geschmack.
lG, Annika mit Marie und baby

Gast

Lara, Larissa und Janine gefallen mir für ein Mädchen. Für einen Jungen Adrian und Philipp.

Gast

Was wird es denn? Also 3 Mädchen / Jungs , oder 2 Mädchen / Jungen und 1 Junge / Mädchen?

Ich finde folgende Kombinationen sehr schön:

3 Jungen:
Vincent, Philipp und Adrian

2 Jungen und 1 Mädchen:
Vincent, Philipp und Marie / Lucie / Lara

3 Mädchen:
Lara, Marie und Lucie

2 Mädchen und 1 Junge:
Lara, Marie und Vincent / Philipp

LG, Mariella mit Emil , Linn (beide 2) und Paula (6 wochen)

Gast

Meine Drillis heißen Leonard, Mathilda und Freya.

Ich lasse einfach die stehen, die mir gefallen.

Mädchen:
Lara
Lucie
Marie
Janine

Jungen:
Adrian
Vincent

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte ebwerten!

Justus Thomas David Phillip Paul Dominik Nicolas Daniel Markus Oliver Victor Jonas Felix Benedikt Fabian Al...

Zweitname als Erstname?

Hi, ich bin Luise. Im Juli erwarte ich ein kleines Söhnchen :-) Mir gefällt der Name Julius supergut! Jedoc...

Ich werde große Schwester!

Hallo, ich bin Quirina, 1 Jahr alt, und werde endlich große Schwester. Dieses Mal wird es ein Bub, er soll ...

Behindertes Kind?

Hallo, ich habe zwei Töchter, die drei Jahre alte Rebekka und die einjährige Mirjam. Mirjam ist behindert, ...