Unser Bastian wird großer Bruder!

Gast

Hallo miteinander!
Nach unserem Sohn Bastian(3) erwarten wir im November (ET: 2.11.10!) unser 2. Kind!
Bisher wollte es uns sein Geschlecht noch nicht verraten, deshalb brauchen wir einen Jungen- und einen Mädchennamen.
Hier ist unsere Liste:
Mädchen:
Josefine/a
Josephine/a
Johanna
Hanna(h)
Antonia
Sophie/a

Jungen:
Kilian
Maximilian
Rafael
Raphael
Fabian
Merlin
Simon

ZN und DN sollen auch aus dieser Liste sein! Ihr könnt auch gerne neue Vorschläge machen.

Vielen Dank im Vorraus!
Katharina und Stefan mit Bastian

Antworten

Gast

Merlin Kilian Rafael fände ich wirklich sehr schön, aber auch Simon Rafael Merlin oder Kilian Merlin Rafael. Bin mir nicht sicher ob Merlin und Bastian so gut zusammenpassen, aber als ZN oder DN würde ich Merlin aufjeden Fall vergeben!
Bei den Mädchen Josefina Hannah Sophie oder Antonia Johanna Sophie. Zu Bastian finde ich Antonia schöner!

LG, Kira mit Töchterchen

Gast

Mir gefallen
Hannah Antonia Sophie
und
Kilian Raphael Simon
am besten!

Gast

Hallo zusammen,

mhm,ich finde Hannah Antonia Sophie sehr schön,bei den Jungennamen wäre ich für Fabian Raphael Maximilian.

Schau doch auchmal bei mir vorbei.

Liebe Grüße Jule und Family

Gast

Witzig..ich habe am 3.11 geburtstag;)

Antonia würde ich auf jeden fall als EN nehmen!

Antonia Josephine Sophie
Antonia Johanna Sophie

Raphael Simon Maximilian
Simon Raphael Maximilian

Gast

Danke für eure Kommentare!
@Julia: Es sollen 3 Namen werden, da Bastian auch 3 Namen hat. Bastian Alexander Tobias.
Simon Raphael Kilian und Antonia Johanna Sophie finde ich schon sehr schön.

Wir freuen uns über weitere Kommentare!

Gast

Antonia Johanna Sophie
Sophia Antonia Johanna

Kilian Maximilian Simon
Simon Raphael Kilian

Gast

FAKE!

Gast

Hannah oder Kilian!

lg Jula

Gast

Josefine Hanna
Kilian Simon


:) Alles Gute!

Gast

Hallo Ihr drei,

Bastian und Johanna
klingt sehr schön finde ich, wenn es allerdings ein längerer Name werden soll dann wäre vllt etwas kürzeres besser
sollen es denn drei Namen oder zwei werden?

Hannah Marie/a
Hannah Maria Sophie

bei den Jungsnamen finde ich es schwieriger...
mir gefallen aus Eurer Liste Simon und Kilian. Bei Kilian find ich allerdings Kombinationen schwierig, weil er allein schon sehr komplex ist (vom Klang her. Ein ZN würde das event. schmälern)

Simon Raphael könnte ich mir noch vorstellen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Zweimal Zwillinge!

Hallo! Nach unseren Zwillingen Lia Josephin und Ole Constantin, die im März, zwei Jahre alt werden, bekomme...

Noch mal eine Frage

Hab weiter unten schon mal gefragt, hier noch weitere Vorschläge. Wie findet Ihr dann Liliana Mariella oder...

Christian oder Jonas?

Wie sollen wir den kleinen Bruder von Maximilian, Benedict und Annalena nennen? lg Johanna