Chantal und Cheyenne

Gast

Ich finde es sehr schade, dass diese beiden Namen so verrufen sind. Ich finde sie sehr schön und wollte euch mal fragen, ob ihr die Namen vergeben würdet oder welchen ihr eher vergeben würdet.

Antworten

Gast

Ich habe nichts gegen die beiden Namen einzuwenden; finde , dass sie zu Unrecht so in Verruf geraten sind.
Würde sie deswegen auch eher nicht vergeben.

Gast

Chantal gefällt mir nicht so. cheyenne finde ich eigentlich ganz schön aber leider ist der name wie du schon sagst wirklich sehr verrufen. wirklich schade.

Gast

Lass es, überall FAKE zu schreiben! Du nervst gewaltig. wenn du kein hobby hast, such dir was anderes oder antworte vernünftig!

Gast

Ich finde beide Namen überhaupt nicht schön. In Ordnung, wenn man in Amerika lebt und sein Kind Cheyenne oder in Frankreich seine Tochter Chantal nennt, aber hier hat das echt den "Unterschichtsnamenruf".
In Amerika ist ja soweit ich weiß alles erlaubt. Dann lieber Cheyenne, Chantal und Co, als Pepsi Cola etc....
LG, Annika mit Marie und Baby

Gast

Ich kann Yonka nur zustimmen. Ich mag Chantal schon allein vom Klang her nicht. Cheyenne finde ich auch sehr schön und würde den Namen auch vergeben.

Gast

Mir gefallen beide Namen schon immer ganz gut.
Da sie leider so in Verruf geraten sind, würde ich sie mittlerweile aber dem Kind zuliebe nicht mehr vergeben.
Vor einigen Jahren, als es diese ganzen Diskussionen über die sog. Unterschichtsnamen noch nicht gab, hätte ich die Namen bei passendem Nachnamen eventuell vergeben.

Gast

Chantal mochte ich noch nie, nicht nur wegen der "Verrufenheit".
Cheyenne gefällt mir ganz gut, finde ich eher vergebbar, aber würde mein Kind nicht so nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Baby

Suche nach einem schönen klassischen,aber nicht zu häufigen Babynamen(Geschlecht noch unbekannt). Hat jeman...

Cornelia

Es wäre sehr schön, wenn ihr diese Namen bewerten und danch noch die schönsten Kombinationen nennen könntet.