Annelie

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?

Antworten

Gast

Was die alle immer mit Fake haben.... manchmal glaube ich es sind selber Fakes.

Ich mag Annelie, würd ihn aber nicht vergeben, weil ich glaube, das ich ihn nicht immer so hochdeutsch aussprechen würde, wie er es verdient ;)

Gast

@Lona: was soll denn hier gefaket sein? Das ist nur die Frage, wie der Name ankommt!

Naja ich finde ihn OK, denke aber, dass viele Amelie verstehen werden oder nachfragen "Amelie?"
Nicht mein Geschmack aber durchaus vergebbar!

Gast

Fake!

Gast

Gefällt mir besser als Amelie.
Anneliese würde mir aber nochbesser gefallen.

Gast

Ein Monster im Person die ich kannte hies so,aber Name ist hübsch!Die Hatte Probleme,weil alle zuerst sagte wie Amelia,Annelina usw.!

Gast

Klingt ganz süß, aber passt für mich nicht zu erwachsenen Menschen.
Eher ein Spitzname.

Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön. Klingt nett und frisch !

Gast

Der Name gefällt mir richtig gut!!! klingt frisch und mädchenhaft!! Sehr schön.

Gast

Sehr schön!
Meine beste Freundin heißt Annelie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

Name für unser Baby!

Hallo! Wir (Jana und Tom) erwarten demnächst unser drittes Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird wiss...