Lena, Julia, Nora oder Clara

Gast

Hallo nochmal!
Wir konnten uns immer noch nicht für den Namen für Maries Schwesterchen entscheiden und weil unsere Plauderecke so weit runtergerutscht ist, erstelle ich eine neue.Jana haben wir von der Liste genommen.
Mein Mann fand Jana doch blöd, weil seine Schwester Tatjana heißt und auch hier war Jana der Name mit den wenigsten Stimmen.
Also noch einmal:

Marie bekommt eine Schwester.
Die Namen
Lena
Julia
Nora
Clara
stehen zur Auswahl.

Bitte kopiert diese Namen in euer Antwortfeld und macht hinter dem Namen, für den ihr stimmt (jeder nur eine Stimme!) ein kleines L als Strich. Der nächste kopiert die bewertete Liste des vorigen Schreibers und fügt seinen Strich hinzu.

So können wir immer anhand des letzten Kommentars sehen, wie viele Stimmen die Namen haben.
Wäre toll, wenn das klappt.
Ein dickes DANKESCHÖN, Annika mit Marie und Baby (26.10.!!)

Antworten

Gast

Lena llll
Julia ll
Nora lllll
Clara lllll lll

Gast

Sabine hat keine Strich gemacht. So stehts jetzt:
Lena lll
Julia ll
Nora lllll
Clara lllll lll

Gast

Lena lll
Julia ll
Nora llll
Clara lllll lll

Gast

Lena ll
Julia ll
Nora llll
Clara lllll lll

Gast

Lena ll
Julia ll
Nora llll
Clara lllll ll

Gast

Ich finde Nora, Lena und Julia sehr schön. Clara gefällt mir gar nicht.
Da Julia und Lena häufig vergebene Namen sind, würde ich mich für Nora entscheiden und habe dementsprechend dafür meine Stimme abgegeben.

Gast

Lena ll
Julia l
Nora llll
Clara lllll ll

Gast

Mmh, ich weiß nicht, wie ich sehen soll...
Bei jeder anderen Bewertungsmethode kann das auch passieren.
Aber ich bin zur Zeit auch ganz stark für Clara. Oder doch Lena. Wahrscheinlich wirds einer dieser Namen. Mal sehen.
Wenn man den letzten Kommentar berücksichtigt, dann siehts jetzt so aus:

Lena l
Julia l
Nora llll (4)
Clara lllll ll (7)

LG, Annika mit Marie und Baby

Gast

Fake!

Gast

Also, das sind lauter Fake- Antworten hier. Immer dieselben Namen bekommen eine Stimme, fällt Dir das nicht auch auf ? Da versucht Jemand immer unter einem anderen Namen, Dir seinen Namensgeschmack aufzudrücken !! Frechheit ! Mir z. B. gefällt Lena am Besten und der beliebte Name hat nie einen Strich abbekommen, merkwürdig, gell !

Gast

Lena
Julia l
Nora llll
Clara lllll l|

Gast

Lena
Julia l
Nora llll
Clara lllll l

Gast

Lena
Julia l
Nora llll
Clara llll|
Entschuldigung,hab' ich nicht gesehen :)

Gast

Eindeutig Clara!!!

Gast

Nochmals vielen Dank :D
Clara und Nora Gleichstand, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Gute Nacht für heute!
Wer noch nicht ins Bett geht, darf selbstverständlich noch seine Stimme abgeben :)
LG, Annika mit Marie und Baby

Gast

Lena
Julia l
Nora llll
Clara llll

Gast

Lena
Julia l
Nora lll
Clara llll

Gast

Lena
Julia l
Nora ll
Clara llll

Gast

Lena
Julia l
Nora l
Clara llll

Gast

Dankeschön, an die, die die Liste korrigiert haben!

Gast

Lena
Julia l
Nora l
Clara lll

Gast

Da hat sich wohl was überschnitten. Die aktuelle Liste müsste jetzt so aussehen:
Lena
Julia
Nora l
Clara lll

Gast

Marie ist ein wunderschöner Name! Das gleich mal vorweg! Und wenn ich mir eure Vorschläge durchlese, da passt Julia am besten. Heute werden nicht mehr viele Kinder Julia genannt. Ich kenne keins und hab uch nichts davon gelesen. Generation Julia ist erwachsen. Also ich bin eindeutug für JULIA!!!!!!

Gast

Lena
Julia
Nora
Clara ll

Mein Favorit ist auch Clara. Lena finde ich zu ausgelutscht, Nora ist nicht so mein Fall. Julia ist auch schön und ähnlich klassisch wie Marie, Clara hat aber einfach merh Charme...

Gast

Oh ich habs falsch gemacht also die Liste ist jetzt so:
Lena
Julia
Nora l
Clara ll

Gast

Also so:
Lena
Julia
Nora l
Clara ll

Gast

Lena, naja ziemlich häufig und irgendwie langweilig
Julia, ansich ganz hübsch, aber auch zu häufih
Nora, wunderschön
Clara, noch schöner und super zu Marie

Marie und Clara!

Gast

Lena
Julia
Nora l
Clara l

Gast

Lena
Julia
Nora
Clara l

Lena,finde ich einfach langweilig und abgenutzt
Julia, ganz schlimm abgenutzt
Nora, wunderschön
Clara,noch wunderschöner echt grandios
Marie und Clara super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mädchen!!

Ich bin zum zweiten mal schwanger. im januar wird meine tochter geboren. mein älterer sohn heisst Kian. hat...

Wie findet ihr das?

Meine kleine Cousine Louisa hat gestern eine Schwester bekommen, sie ist gesund und meiner Tante geht es au...