was ist euer Lieblingsfilm?

Gast

-siehe Frage-

Antworten

Gast

Titanic
First Daughter
Was Mädchen wollen
Freaky Friday
Mädchen, Mädchen

Gast

Erst mal einen großen Dank an alle außer Lona.Meine Lieblingsfilme sind:
-alle 3 High School Musical-Teile
-Mit dir an meiner Seite
-Prinzessinnen-Schutzprogramm
halt die ganzen Disney-Filme.
LG,Delia
Und @Lona:Ich lach mich tot. Wie kann diese PE ein Fake sein? Wenn du hier nur rumstänkern willst,dann verpiss dich.

Gast

Fake!

Gast

Avatar-aufbruch nach Pandora und dirty dancing

Gast

Mädchen in uniform!

Gast

-Forrest Gump
-Erin Brocovich
-Young @ Heart
-Sissi(immer wieder schööööön )

Gast

Die Kinder des Monsieur Mathhieu.

Auch gut gefallen mir die Lieblingsfilme meiner Tochter Fine (8 J.) - "Pünktchen & Anton", "Linus im Sommer" und "Zwei kleine Helden".

Gast

Goal! Lebe deinen Traum
Goal II Der Traum ist Real
Harry Potter 1-6
Twilight Saga

Gast

Philadelphia
Die Klapperschlange
Ghost-Nachricht von Sam

Gast

Twilight

Gast

7 Leben
Moulin Rouge
PS: Ich liebe dich

Und deine????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Viola Jane ist da

Unser engelchen viola jane ist vor fünf tagen mit 3050g und 48cm zur welt gekommen. viola jane ist unser er...