Schwester für Marie

Gast

Hallo!
Wir bekommen bald unsere zweite kleine Tochter nach Marie (3).
Leider können wir uns gar nicht für einen Namen entscheiden.
Alle, die wir bisher um ihre meinung gebeten haben, meinten, zu Marie passe doch alles...
Trotzdem würde wir gerne von euch hören, welcher dieser Namen am Besten zu Marie passt:
Lena
Clara
Jana
Julia
Nora
Ich danke euch!
Annika mit Marie und der Kleinen im Bauch (Stichtag ist der 26.10.!)

Antworten

Gast

Danke nochmal für alle neuen Kommentare!
Jana steht nun nicht mehr zur Auswahl. Ich habe eine neue Plauderecke erstellt und würde mich über euren Besuch dort freuen.
LG, Annika mit Marie und Baby

Gast

Zu Marie passt wirklich alles.
Schöner, schlicher Name. Super!
Am besten find eich Lena.
Marie und Lena, klingt doch niedlich!
:-)

Gast

Ich finde Jana super , klingt weich passend und Harmonisch zu Marie. ;-)

Gast

Eindeutig Lena.

Gast

Julia oder Lena.
Am schönsten finde ich allerdings Nora.
Julia gefällt mir auch sehr gut, Lena zwar auch, ist mir mittlerweile zu häufig.

Gast

CLARA
!!!
lG

Gast

Julia ist eindeutig der schönste. Marie und Hannah hört sich aber auch gut an.

Gast

Bin für Lena oder Julia!

Gast

Clara oder Julia.

Gast

Na, einen eindeutigen Favoriten habt ihr wohl nicht;o) wir wollen keine weiteren Namen mehr auf die Liste lassen.
Mal sehen.

Also...

Bitte schreibt mir:
CLARA oder LENA?
JULIA oder JANA?
Nora kommt später wieder dazu.
DANKE!

Gast

Lena 1+
Clara 1
Jana 3
Julia 2
Nora 2

Mir gefallen Lena und Clara am besten, würde mich aber wohl für Lena entscheiden. Lena und Marie hört sich doch echt süß an!

Gast

Jetzt noch meine Meinung, denn ich finde Lena toll !!

Schön und passend finde ich auch Lara.

Gast

Ich würde schön finden Marie und Jana!

Gast

Clara oder Nora gefällt mir gut zu Marie.

Wie man oben sehen kann, ich heiße auch Marie :) Meine Schwester heißt Rike, wäre das was?
Ansonsten kenne ich noch die Geschwister Marie und Antonia, Marie und Luise und Marie und Emilia.

Gast

Julia am besten nicht,zu zu zu viele gerade!Nora würde mir gut gefallen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gibt es diese Namen?

Hallo, die unten genannten Namen gefallen mir und meinem Mann gut. Sollten wir mal Eltern werden, würden wi...