Jungenname!!!!!

Gast

Hallo Leute!
Ich schreibe gerade ein Buch und finde keinen passenden Namen für eine Figur.

Also, ER ist 17 Jahre alt und kam aus Amerika nach Deutschland auf ein deutsches Gymnasium.
Sein Name soll außergewöhnlich sein, denn ER ist wunderschön; aber er verlor vor langer Zeit seine Familie und muss sich nun einer bösen Person unterordnen.

Nun denn, der Name soll WIRKLICH außergewöhnlich sein, und nicht irgendwie Fynn, Jacob oder so was in der Art.

Helft mir bitte. Ich brauche den Namen nämlich ziemlich dringend!!
Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure Unterstützung. =)

lG

Antworten

Gast

In meinen PEs können wir auch schreiben... :) Also schau dann mal vorbei, wenns geht.

Gast

So ein Zufall! Ist ja lustig. :) Wovon handelt denn dann dein Roman? Wir müssen uns unbedingt mal zum Schreiben verabreden oder Mailadressen austauschen. Scheinbar haben wir ja ein paar Gemeinsamkeiten. ;)

LG,
Anne

Gast

@Elisa: Aaden klingt mir etwas zu seltsam und Colin ist zu gewöhnlich...
@Lorena: Jamie ist viel zu gewöhnlich!

Aber da ich mich ja nun schon offiziell für einen Namen entschieden hab, brauche ich ja keine Vorschlage mehr, denn der Name ist: Leandro Fox

Gast

Jamie !!!!!!!

Gast

Wie findest du noch Aaden o. Colin?

Gast

Ganz ehrlich, ich bin ♥. xDDDD
Kaum hab ich einmal den Namen gewechselt, schon passiert hier sowas!!! Is ja hammer! :D
Ja, ich such immer noch nach nem Verlag...^^

Gast

Gib Bescheid, wenn dein Roman veröffentlicht wird. ;) Und sag mir, welchen Verlag du gefunden hast, ich bräuchte auch bald einen für meine Geschichte! lol

LG,
Anne

Gast

Ja, ich bedanke mich, immerhin habe ich den Namen meiner zweiten Hauptfigur im Roman durch deine Hilfe gefunden. ;)
liebe Grüße

Gast

Toll, dass ich dir helfen konnte! Leandro Fox passt gut, finde ich.
LG,
Anne

Gast

Sooo richtig außergewöhnlich klingt der Name ja nicht.
Der wäre mir auch eingefallen...
Aber schön ist er !

Gast

Vielen Dank.
Also, dann entscheide ich mich hiermit für
LEANDRO !!!
Als ich den Namen gesehen habe, kam eine solche Freude in mir auf!!!
Die anderen Namen, die ich noch so schön finde, kann ich in meine Story auch noch miteinbeziehen, wenn ich dafür noch passende Charaktere finde. :)
Beim Nachnamen habe ich mir gedacht, dass FOX ziemlich gut passen würde.

Wie ist eure Meinung dazu?

Leandro Fox

Gast

Bisher finde ich sehr schön:
Livian
Seraphin
Cosmin

Könntest du mir vielleicht etwas amerikanischere Namen geben...??
Sonst würde ich mir einen von dieser, die du mir genannt hast aussuchen. :)

Keanu finde ich auch ganz gut, oder?

Gast

Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

Ich werde Mutter!

Hallo ihr alle! Ich, Maria, bin endlich schwanger! Nachdem sich mein Freund von mir getrennt hatte, wurde m...

Kind zweisprachig erziehen?

Hallo, ich bekomme bald eine Tochter und jetzt überlegen mein Mann und ich, sie zweisprachig zu erziehen, a...