Namen für meine Zwillinge gesucht!

Gast

Ich erwarte im Dezember meine Zwillinge. Es wird ein Mädchen und ein Junge. Ich habe eine Liste erstellt:
Jungennamen:
Magnus
Victor
Theodor
Eugen

Mädchen:
Charlotte
Victoria
Delia
Linda
Elisabeth
Bitte bewertet diese Namen, gerne könnt auch ihr eigene Vorschläge abgeben. Ich bin schon sehr gespannt, wir können uns nämlich überhaupt nicht entscheiden.

Antworten

Gast

Linda Charlotte ! oder nur Linda

FELIX Theodor würde wirklich super passen, oder nur Felix

Linda und Felix wäre perfekt !

Gast

Hey :)
Also die Jungennamen find ich alle nicht so toll,statt Theodor würde ih Theo nehmen.Sorry.Ich finde die könnte man als ZN verwenden.

Und dann die bewertung für die Mädchen:
Charlotte =2
Victoria =1-
Delia =1-
Linda =3
Elisabeth =4

Ich finde sonst noch diese Namen gut:

Junge - Mädchen :
Lukas & Luna
Theo & Tiara

Junge - Junge :
Maximilian & Alexander
Finn/Fynn & Luca

Mädchen-Mädchen:
Stella & Luna
Laura & Michelle

P.S.:Besonders schön finde ich Tiara.
Tiara bedeutet soviel wie
" Engel der Zukunft" dicht gefolgt von Luna "Mond" und Stella "Stern"

Liebe Grüße von Jasmin mit Sarina

Gast

Zwillings-Fake(dieser Fake ist zur Zeit wohl besonders beliebt.Wenn es wirklich so viele Zwillinge gäbe,wäre jede zweite Geburt eine Zwillingsgeburt.

Gast

Magnus und Victoria sind elegant und schön.

Gast

Jungennamen:
Magnus, wundervoll
Victor, etwas hart aber ok
Theodor, auch ok
Eugen, da läuft es mir klat den Rücken runter, der ist ***

Mädchen:
Charlotte ist ok
Victoria klingt für mich immer so eingebildet aber man fragt sich auf was eigendlich
Delia wunderschön
Linda schön
Elisabeth auch wunderschön, aber für mich eher ZN, sonst Elisa?

Meine Favoriten
Magnus und Delia (Elisabeth)
Magnus und Elisa

Komm doch acuh bei mir "Merlin" vorbei.

Gast

Theodor und Elisabeth find ich super!!!

Gast

Maaan,schon wieder Zwillinge?
Das nervt langsam!

Gast

Magnus und Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist Paulia ein name???

Gibt es den name Paulia. ich hab schon von paula, pauline und paulina gehört, aber gibt es auch paulia?

Dopplenamen gesucht!

Hallo! Wir, Ann-Kathrin(19), Jan-Philipp(13) und Marie-Sophie(3) bekommen bald ein Geschwisterchen! Habt ih...

Zandalie?

Schönen Abend! Mein Freund und ich finden den Mädchennamen Zandalie wunderschön und würden uns über ein paa...

Peggy oder Meggie/Meggy?

Hallo! Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner und warum? Würde mich über eine Bewertung sehr f...

Name zu Sebastian

Hallo, mein Mann Joachim und ich bekommen nach unsrem Sohn Sebastian, 9, ein zweites Baby. In drei Monaten ...