Yannika

Gast

Hallo:)
Mein Lieblingsname für ein Mädchen ist Yannika. Jetzt würden mich andere Meinungen interessieren. Wie findet ihr den Namen? Kennt ihr vielleicht eine Yannika? Findet ihr Yannika oder Jannika besser?

Antworten

Gast

Für eure komentare!!!!
also kommt der name gut an :) vielen dank!:)

Gast

Den namen find ich suuper.
kenne keine aber gefällt mir besser wie mit J.
YANNIKA ... toll :-)

Gast

Ich kenne keine.
Aber den Namen finde ich recht schön- aber Annika gefällt mir besser.
Die Schreibweise Jannika finde ich schöner.

Gast

Ich finde Yannika auch schön.
Ich kenne eine Jannike und eine Janika, deshalb tendiere ich zur Schreibweise mit J, einfach, weil ich die gewohnt bin.

Gast

Ich finde der Name klingt gut. Kein Allerweltsname, aber auch nicht zu abgehoben. Ich finde allerdings "Jannika" schöner.
Ich kenne bisher keine Yannika/ Jannika, dafür aber eine Julika und eine Janne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

Bewertungen

Könntet ihr unsere Liste bitte bewerten und vorallem darauf achten ob sie für Kinder, Jugendliche und Erwac...

Ich brauche hilfe!

Hallo ich bin selina!wir waren auf einer klassenfahrt und ich und meine freundin habe sich in einen gleiche...

Indische Namen

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr indische Namen kennt und wenn ja, welche ihr schön findet. Ich suche näml...