Bewertung der Namen für unsere erste Tochter

Gast

Hallo
Am 15.10.10 erwarte mein Mann und ich unsere erste Tochter aber leider können wir uns nicht entscheiden. Wir haben ein paar Kombinationen aufgeschrieben.

Sara Celine
Maxi Carlotta
Nora Marie
Vivien Josephine

Danke schon mal im Voraus

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Die Namen finde ich sehr schön !
Alles Gute mit eurer Kleinen.

Gast

Hallo
Ich wollte nur sagen das ich am 17.10.10 um 12:45 unsere Tochter Nora Sophia Alexandra zur Welt gebracht habe. Vielen Dank für eure Kommentare

Gast

Nora Marie !
Klingt sehr schön .

Gast

Auf keinen Fall Vivien Josephine oder Maxi Carlotta.
Ich tendiere zu Nora Marie oder Sara Celine

Gast

Ich bin für Nora Marie, wunderschöner Name :)

Gast

Nora Marie

Gast

Vivien Josephine...

Gast

Nora marie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt meine Tochter?

Wer kennt meine Tochter? Sie heißt Jo Marie Dominiak (12). Seit 2006 ist sie die Stimme bei Starlight Expre...

Bekomme 3-linge!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...

Halbschwester im Anmarsch!

Hallo zusammen! Ich bin Alina Julia, 14 und habe zwei leibliche (Maja Lea, 12 und Sophia Naomie, 7)und zwei...

Neue Liste

Hallöchen! Ich habe jetzt nach meiner ersten Plauderecke die Liste jetzt gekürzt und verändert. EN: Milan A...