Die kleine Emma sucht noch dringend einen Zweitnamen :)

Gast

Hallo ihr Lieben!
In 3 Tagen soll mein kleiner Engel per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Allerdings finden wir einfach keinen passenden Zweitnamen.
Sie soll Emma heißen.
Habt ihe vielleicht einen Vorschlag?
Vielen Dank.
LG, Carla

Antworten

Gast

Emma Charlotte

finde ich sehr schön.

Gast

Hallo,
Emma ist klasse:-)
Ich heiße Emma Sophie mit ganzem Namen vielleicht gefällt euch der ja ansosnten
Emma Natalie
Emma Stephanie
Emma Friederike

Ich würde keinen Namen nehmen, der mit A oder MA anfängt und auch keinen der auf A endet....
Viel Erfolg
Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Schönsten Vornamen

Guten Abend! Ich interessiere mich sehr für Vornamen! Oft bin ich hier im Forum unterwegs und lese mir die ...

Bitte bewerten!

Zweitname zu Cassandra: Valerie/a Valeska Emilia Marie Sophie Melina Alexia

Große Tasche gesucht!!!

Mein Name ist Emilia und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß dieses Thema passt hier nicht hinein, aber trotzdem...