Name für Alicia's Bruder gesucht!

Gast

Hallo,
wir, mein Mann und ich, suchen noch dringend einen Namen für Alicia's Bruder. Habt ihr eine Idee? Würde Alexander passen oder ist der zu 'abgedroschen'?

Danke für Eure Hilfe,
Senta

Antworten

Gast

Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass dieser Eintrag von 2010 war. SORRY! Wie heit dein Kind denn jetzt?

Gast

Alexander find ich auch gut. Am Besten find ich aber Elias oder Elijah. Auf jedenfall würd ich den Namen mit E anfangen lassen. Ich kannte mal Geschwister die hießen Alicia und Sokrates. Das fand ich völlig übertriebn. Ich hoffe dir hilft meine Meinung.

LG deine Rae

Gast

Danke für Eure Kommentare. Alexander gefällt uns gut, nur bin ich mir vom Klang und der Länge her nicht ganz sicher.
@Ida:
Alan
Joschua
Elias
Silas sind auch ganz nett.

Gast

Ich finde, dass die beiden Namen gut zueinander passen. Sind beides sehr schöne Namen.
Ich finde Alexander nicht abgedroschen, da er klassisch und zeitlos ist und immer in Mode sein wird.

Gast

Alicia und Silas finde ich auch schön zusammen.Lg,Ida

Gast

Ich würde einen Namen nehmen der vom Stil her ähnlich ist,auch wenn ich klassische Namen am schönsten finde und auf keinen Fall zu abgedroschen.Dass sie oft gewählt werden und schon lange Zeit in sind heißt doch nur,dass sie schön sein müssen.Außerdem 100000000mal besser als Kevin,Jason und co(siehe Kathie)

Meine Vorschläge:

Alicia & Alain
Alicia & Alexej
Alicia & Alexis
Alicia & Alan
Alicia & Leif
Alicia & Cedric
Alicia & Joschua
Alicia & Jeremia
Alicia & Linus
Alicia & Elias

Gast

Also meiner Meinung nach passen die Namen überhaupt nicht vom Klang her zusammen!

Gast

Ich finde Alexander auch superschön :)
Kannte auch mal Geschwister, die hießen Alicia und Fabian.

Gast

Also ich finde den Namen Alexander superschööööön, schliesslich heisst mein kleiner Sohn mit zweitem Namen so :)) abgedroschen finde ich ihn überhaupt nicht-und meiner Meinung nach immer noch tausend Mal schöner als Kevin o. Justin !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Jakob, Elias oder Noah?

Guten Abend allerseits. Das 5. Kind bahnt sich so langsam aber sicher an. Nach unseren Großen Laura(11), Ra...