Shila & Noalie werden großes Schwestern! Anelie?

Gast

Guten Abend!
Unsere Töchter Shila Marlene(5) und Noalie Hanna(2) werden bald große Schwestern, Entbindungstermin ist der 24.Oktober.

Uns gefällt der Name Anelie sehr gut, ich finde ihn aber eher unpassend zu Noalie & Shila.

Was denkt ihr? Passt Anelie?

Ansonsten hätten wir noch:
* Anna-Lia
* Anrica / An-Rica / Ann-Rica
* Juli
* Josephin

Liebe Grüße & Danke im vorraus,
Carla & Lenn mit Krümelchen, Noalie & Shila

Antworten

Gast

Ich meinte natürlich was "normales"
wie bei MarlenE und Hanna..
sorry, Macht der Gewohnheit^^

Gast

@Delia:
wenns dich doch nicht interessiert was die leute hier schreiben und du es doch sowieso nicht ernst nimmst, warum hälst du dich nicht einfach raus. es nervt langsam, dass alle immer denken hier geb es nur fakes! und ja! FAKE schreibt man so!!

So und jetz zu Carla & Lenn

Noalie und Shila sind soooo wunderschöne Namen! Ich finde Anelie auch süß, allerdings ähnlich wie Noalie, vom klang her.
Ich finde Anrica und Juli sehr schön, beim zweitnamen würde ich wieder was "normales" wie bei Marlena und Hanna nehmen...
Anrica-Emma
Anrica-Zoey
Anrica-Pauline
Juli-Anna (voll süß^^)

Hoff ich konnte euch helfen
LG Marlena mit Seraphin und Jari

Gast

So sieht ein nicht Proffessionelle Faike seite aus!

Gast

Hmmh, wirklich passend finde ich Anelie jetzt nicht,wobei der Name total süss ist..am besten finde ich Anrica & Josephin..und zu Juli-was haltet ihr von JulE ???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marley

Ich habe im Kino gehört das es einen neuen film gibt der so heist in diesem Film heist ein Hund Marley und ...

Kann man Tyra vergeben?

Findet ihr, den Namen Tyra kann man in Deutschland vergeben? Oder findet ihr ihn schrecklich?