Bitte Namen bewerten!

Antworten

Gast

Ruby: 4-; finde, dass das eher ein Name für ein Haustier ist ( Hund etc.) Für ein Mädchen wenn, nur als Kosename !

Anna: 2+; finde ich sehr klassisch und unglaublich elegant ! Der Name geht immer in allen Sprachen !

Lilly/Lily/Lilli/Lili: 5-; eine 6 will ich nicht vergeben ! Aber diese "Lilli"-Namen finde ich schrecklich. Die sind soooo langweilig und übertrieben kindisch. Als Kosenamen für Kleinkinder legitim, als vollwertigen Vornamen für Erwachsene für mich ein NoGo

Felina: 3; in Ordnung und vergebbar. Würde ihn aber auch mit Ph schreiben...ist schöner !

Josefina/Josephina: 2; finde ich auch mit ph schöner. Weiblich, elegant und zeitlos. Und man kann schöne Spitznamen bilden. Außerdem nicht sooo häufig

Lucy: 4; ist für mich auch eher ein Spitzname...nicht so mein Fall

Sara/Sarah: 2-; auch klassisch, geht immer und in allen Sprachen. Aber nicht so schön wie "Anna"

Sophie/Sofie: 1
Sophia/Sofia: 1 meine beiden Traumnamen. Finde sie wunder wunder wunderschön ! Da ist es eigentlich auch egal, mit welcher Endung !
Für mich DER Name !

Wünsche dir auch alles Gute und Liebe für die Geburt !

Isabella

Gast

Ruby 2-3
Anna 3
Lilly/Lily/Lilli/Lili 2-3
Felina 4
Josefina/Josephina 2
Lucy 5
Sara/Sarah 2
Sophie/Sofie 1
Sophia/Sofia 1-2

Gast

Danke schon mal für eure Kommentare!
Josefina würden wir auch Josefina aussprechen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass Sophie und Sara(h) nicht mit auf der Liste standen. Hier ist die "neue" Liste:

Ruby
Anna
Lilly/Lily/Lilli/Lili
Felina
Josefina/Josephina
Lucy
Sara/Sarah
Sophie/Sofie
Sophia/Sofia

Gast

Ruby 4
Anna 2
Lilly 1-2
Lexie 6
Felina 6
Josefina 4
Lucy 5

Gast

Meine Bewertung:
Ruby 5
Anna 4
Lilly 5
Lexie 5
Felina 2
Josefina 5
Lucy 3

Mir gefallen eigentlich nur Felina und Lucy.

Gast

Ruby: 3 nicht so mein Ding, eher ein Spitzname, aber irgendwie kein "richtiger Vorname". Aber sehr selten

Anna: 1* dieser Name ist wunderschön !

Lilly: 6 finde ich absolut unschön: kitschig, kindisch und so ausgelutscht

Lexie: 4, ist für mich der Spitzname zu Alexandra...

Felina:: 3 ganz schön, aber würde ich eher mit "Ph" schreiben

Josefina: 2 sehr schöner Mädchenname !

Lucy. 2- finde ich auch ganz schön, ist momentan aber total am Kommen !

Fazit: Ich bin definitiv für Anna. Dieser Name ist zeitlos, klassisch und doch peppig, einfach und doch besonders ! Und: Man kann ihn immer richtig aussprechen und richtig schreiben ! TOLL !

Gast

Ruby 2 schön!
Anna 1+ ein traumhaftschöner Name,der immer geht!
Lilly 5 Lili wäre eine 1
Lexie 6 ist das nicht eher ein Hundename/Männername
Felina 4 mag ich nicht,wird langsam ein modename!
Josefina Josefina ausgesprochen=2-
Dschosefina =4
Lucy 2-

Ich bin für Anna!!
Und dann für Lili
vlg

Gast

Ruby 2
Anna 1
Lilly 6
Lexie 5
Felina 3
Josefina 3
Lucy 1!!!!!!!!

Gast

- Ruby - gefällt mir gut, auch nicht so ein Allerweltsname
- Anna - geht immer, so heißen dann aber einige, ich finde den Namen aber irgendwie einfallslos (von vorne wie von hinten ANNA)
- Lilly - nett, aber nur für ein kleines Mädchen, eine Erwachsene Lilly ist für mich schwierig, dann lieber Liliana oder so und "Lilly" abkürzen
- Lexie - nicht so mein Fall, klingt unvollständig
- Felina - ganz okay, Phelina würde ich schöner finden
- Josefina - schön, Josephina sieht für mich aber nocg schöner aus
- Lucy - mein Favorit, einfach süss und cool zugleich

Gast

Ruby 2 für kids schwer auszusprechen
Anna 2 sühüß
Lilly 3 zu oft
Lexie 4 nee
Felina 1- süß aber philine is süßer
Josefina 3 nöö
Lucy 3+ hmm ein kinnername

Gast

Ruby=2
Anna=3
Lilly=5
Lexie=5-
Felina=2-3
Josefina=2
Lucy=2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Leonas!

Hallo. wir hätten da mal eine Frage: Wir haben hier auf der Seite den Namen Leonas gelesen wie spricht man ...

Namen dringed gesucht!!

Hallo,ich bin stolze Mama von Savannah und Zachary.Die beiden sind 4 und 2.Jetzt bin ich mit meinen 3.ten u...

Tavi?

Hallo, liebe Plaudermamas! Ich bin Sonja und mit meinem ersten Kind schwanger. Wenn es ein Mädchen wird, so...