Haustiere

Gast

Mich würde es mal interessieren, was ihr so für Haustiere habt und wie die heißen.

Ich zum Beispiel habe 3 Rennmäuse, Wilma, Belle und Ylvi, und eine Schildkröte, die heißt Petri.

Antworten

Gast

Die katze hieß chop-suey
ka wie das x da hin kam^^

Gast

Katze: Dicke
Katze: Chop-Sueyx (Chopsie)
Kater: Chicco
Wellensittich: Fivel (vom Mausewanderer)

Gast

4 Meerschweinchen: Lilly, Miffy, Mausi und Pupsi
1 Papagei: Nicky
1 Schildkröte: Freddy

Gast

Ich hatte ein Kaninchen, Lucky!

Gast

Katzen hießen alle Minky. Aber die hatten wir nicht gleichzeitig sondern nacheinander. Dann hatten wir Katzen namens Charlyn und Peggy. Als ich klein war, bin ich der meinung gewesen, den hamstern menschennamen geben zu müssen. die hießen dann sophie und christina. mein meerschwein hieß dann krümel. das wars...glaub ich ;-)

Gast

Ein Hund namens Kurt klingt süß ^^

Gast

Hund heißt Kurt

Gast

Unsere Katze heißt auch Wilma.

Gast

Hase: Felix
Hase: Chris
Hase: Hoppel
Meerschwein: Maxi
Meerschwein: Brownie
Katze: Paula
Katze: Blacky
Katze: Barack
Katze: Elli
Kater: Felix
Kater: Maxl
Hund: Nera
Hund: Luzy
Hund: Bootsmann
Hund: Reika

So hießen/heißen sie. Die Hälfte ist schon gestorben (die meisten an Altersschwäche)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 5.Kind

Hallo ich heiße Jan(45) und werde zum 5.Mal Vater.Von meiner Ex-Frau Katharina habe ich 3 Kinder: Ole(16) A...

Alice oder Ebony ?

Hallo! Ich bin Res und mein Mann heißt Finn. Unser Töchterchen MARY (4 Jahre) bekommt um den 30. herum eine...

Noelie Ava Genevieve ?

So wir haben uns nun fast entschieden und werden die kleine recht sicher Noelie Ava Genevieve nennen. Was h...

Zweitname zu Alivia und Akim

Ich brauch ganz schnell eure Hilfe,brauche ganze schnell Zweitnamen zu Alivia und Akim(weiß nicht was es wi...