zwillinge

Gast

Hallo ich bin sophia und bin ein drilling.meine schwesterheißt clara,mein bruder heißt maximilian.ich hab noch zwei kleinere brüder.sie heißen simon und laurin.wir verstehen uns super.gibt es hier zwillinge oder drillinge im teeniealter?erzählt von euch ich freu mich aufs plaudern!

LG

Antworten

Gast

Hey sophia bist du noch da ?

Gast

Ich bin aber kein zwilling oder drilling

Gast

@Marlene: Wie alt seid ihr? Geht ihr in eine Klasse? Teilt ihr euch ein Zimmer?

Gast

Hallo ich bin marlene.ich habe einen zwillingsbruder namens martin.wenn ihr fregen habt könnt ihr fragen....

Gast

Ich bin auch ein Zwilling, mein Zwillingsbruder heißt Lukas. Wir sind (ab Freitag) 17 und verstehen uns super! Wir müssen uns kein Zimmer teilen.
Lukas und ich gehen auf ein Gymnasium, 11. Klasse und da es dort nur nich Kurse gibt haben wir nicht alles gemeinsam und auch einen unterschiedlichen Stundenplan.
Wir haben noch 3 Geschwister und 5 Halbgeschwister.
Unser großer Bruder heißt Markus(19), wenn er zuhause ist teilt er sich mit Lukas ein Zimmer. Unsere kleine Schwester heißt Jana(15) mit ihr muss ich mir ein Zimmer teilen und unser kleiner Bruder heißt Fabian(12).
Meine Mutter hat mit ihrem Mann Ralf noch 2 Kinder Noah und Nils sie sind 7 und teilen sich ebenfalls ein Zimmer.
Mein Vater hat mit seiner Frau Andrea noch 3 Kinder, Hanna(9), Laura(6) und Paula(2).

Puhh das wars :)

Gast

Ich und clara sind eineiig.maxi und simon schauen sich überhaupt nicht ähnlich.simon ist fast so groß wie wir.wir sind eher klein-

Gast

Hallo,
ich bin auch ein Drilling. Ich habe aber zwei Brüder. Lennard und Jannik. Die beiden sind beide älter als ich. Lennard ist der älteste dannach Jannik mit 5 min und ich mit 12min.
Wir haben noch eine große Schwester (Katharina) und einen großen Bruder (Christoph). Wir drei gehen alle in eine Klasse. Ach ja das alter: wir sind 14 Jahre alt und haben am 27.05.1996 geburtstag. Wir gehen in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Unsere Eltern haben uns gefragt ob wir in eine Klasse wollen aber wir fanden das besser als wenn Lennard und Jannik und ich dann in eine anderen klasse wäre. Wir 5 verstehen uns alle gut und helfen uns auch untereinander.
Falls ihr fragen an mich/uns habt könnt ihr gerne fragen.
Lennard und Jannik sind nicht ganz eineiig sehen sich aber sehr sehr ähnlich, was aber auch der fall ist bei unseren anderen beiden Geschwister das wir uns alle ähnlich sehen.

Liebe Grüße Marie, Jannik und Lennard (14), Katharina (17) und Christoph (19)

Gast

Also ich bin Victoria, bin 16 und habe eine Zwillingsschwester, Thalia. Wir gehen nicht in die selbe Klasse, sie geht in meine Parallelklasse, das ist extra so arrangiert. Wir haben total unterschiedliche Interessen und auch nicht die gleichen Freunde. Wir sehen uns aber zum Verwechseln ähnlich (halt eineiig), ist schon lustig manchmal mit Freunden und Lehrern.. :D
Wir haben zwei kleine Brüder, auch Zwillinge, 7 sind sie, Richard und Valentin. Unsere Mutter ist auch ein Zwilling, hat eine Zwillingsschwester. Meine Tante hat auch zwei Mädchen, die sind 13, Anna und Julia.
Sowas liegt ja meist in der Familie. Freue mich schon auf meine Zwillis später ^^
Naja außer denen in der Familie kenne ich nur noch einmal Zwillinge, die gehen in die Klasse unter mir, sind aber zweieiig, Junge und Mädchen, total verschieden. Man merkt gar nicht, dass sie überhaupt verwandt sind.
Thalia und ich haben auch jeder ein eigenes Zimmer. Ist auch ganz gut so :)

Gast

Mein Opa hatte einen Zwillingsbruder und mein Papa ist ein Zwilling. Er hat einen Zwillingsbruder.
LG
Also kenne ich 4 Zwillinge

Gast

Ich bin in der 10. Klasse und da gibt es keine einzelnen Klassen, sondern Kurse. Aber wir waren zusammen in einer Klasse. Und du gehst du mit deinem Bruder in eine Klasse?
Ich muss mir mit meinem Bruder Gott sei dank kein Zimmer teilen. Bei uns hat jeder ein eigenes Zimmer.
Also Maxi und ich unternehmen oft was zusammen (meine Freundin ist mit ihm zusammen)!!
Aber ansonsten haben wir nicht so ähnlich Hobbys. Ich ähnel eher Jenice und Maxi Philipp :)
Ansonsten kenne ich noch 1x Drillinge und 2x Zwillinge.
Die Drillinge sind meine Cousinen und 7 Jahre alt (Laura, Isabelle und Marie). Die einen Zwillingen sind meine Cousins. Sie sind 2 und heißen Leon und Marik.
Die anderen sind Nachbarn und die sind 4. Julian und Emilia.
Kennt ihr noch Zwillinge oder Drillinge?
LG Emma

Gast

An Emma:Ich-Sophia 12 jahre
Maximilian 12 jahre
Clara 12 jahre
Simon 9 jahre
Laurin 2 jahre
ich muss mir mit meiner schwest
er clara ein großes zimmer
teilen.simon und maxi teilen
sich ebenfalls ein großes zim
mer.laurin hat ein ganz kleines
zimmer.PS:wenn laurin ein
mädchen geworden wär,hätte er
auch emma geheißen!!!!

An melina:Du hast ja eine echt
komplizierte familie!!!!

Ein paar fragen:Geht ihr gemeinsam in eine klasse?habt ihr ähnlich hobbys?kennt ihr viele andere zwillinge/drillinge?müsst ihr ein zimmer teilen?

WENN IHR FRAGEN AN MICH HABT FRAGT RUHIG!

sophia

Gast

Hallo, ich heiße Melina und bin kein Zwilling, mein großer Bruder Florian ist aber nur genau 10 Monate älter als ich und viele halten uns für Zwillinge da wir uns auch angeblich sehr ähnlich sehen. Finden wir beide zwar nicht, aber das ist meistens so. Wir verstehen uns gut, sind halt Geschwister. Ein richtig freundschatliches Verhältnis haben wir aber nicht. Also wir erzählen uns jetzt nicht unbedingt alles, haben aber viel gemeinsam, gleiche Freunde und unternehmen auch recht oft was zusammen.
Ich denke viele halten uns für Zwillinge, da wir auch in die gleiche Klasse gehen. Wir sind beide mit sechs eingeschult worden, Florian ist aber sofort nach einer Woche sieben geworden.
Mittlerweile bin ich 14, Florian 15 und wir haben drei Halbgeschwister und zwei Stiefgeschwister.
Unser Vater hat zwei Kinder mit einer neuen Frau. Ihre Namen sind Raffael Tobias und Isabelle Marie. Die beiden sind 7 und 4 Jahre alt.
Unsere Mutter hat noch eine Tochter bekommen. Sie heißt Carolin Lara und ist uach 7 Jahre alt.
Mit Raffael und Isabelle verstehen wir uns ganz gut, aber sie sind ziemlich nervig und wir sehen sie (zum Glück) nur alle zwei Wochen übers Wochenende. Hinzu kommt die Tochter von Manuela, unserer Stiefmutter. Ihr Namen ist Alicia und sie ist 10 Jahre alt.
Bei Carolin ist es anders. Sie sehen wir täglich und sie ist zucker süß!
Felix, der neue Mann unserer Mutter hat auch noch einen Sohn mit in die Ehe gebracht. Malte ist bereits 19 Jahre alt und ist sehr selten bei uns..

Alles ist etwas kompliziert, aber schön! ;)
Weenn ihr Fragen habt, fragt ruhig.

Gast

Ich bin Emma und ich habe einen Zwillingsbruder. Er heißt auch Maximilian.
Wir haben 2 große Geschwister Jenice und Philipp. Sie sind 19 und ebenfalls Zwillinge.
Wie alt sind deine Geschwister und wie alt bist du?
Ich bin 15 und ich verstehe mich mit meinen Geschwistern total gut. Am besten verstehe ich mich aber mit meiner Schwester. Musst du dir mit deinem Bruder ein Zimmer teilen?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll es heißen?

Hallo ich erwarte demnächst (September) ein Baby. Wir wollen das Geschlecht aber nicht wissen. Es ist unser...

Doppel-Namensuche

Welche Doppelnamen gehen für Elko Reiney Romeo Laramie und Leilani?? bitte melden

Prinzen/Prinzessinen Namen

Norwegen: Catharina-Amalia Beatrix Carmen Victoria Alexia Juliana Marcela Laurentien Ariane Wilhelmina Maxi...

Namen die auf O enden

Hallo, könnt ihr mir ein paar Namen die auf O enden vorschlagen ? Für Jungs und Mädchen, da wir noch nicht ...