Sorgen um meinem Onkel

Gast

Hey,Leute.Ich mache mir Gedanken um meinen geliebten Onkel,dem es gerade nicht so gut geht.Er hat letztens meinem Vater erzählt,dass er Abends im Bett seinen Herzschlag im Ohr hört.Außerdem hatte er den zweiten Wert vom Blutdruck 122.Er sagte auch,dass etwas in seinem Kopf nicht stimmt.Er hat eine ganz weiß-graue Gesichtsfarbe,sieht ungesund aus.
Der Arzt konnte bis jetzt nichts feststellen.Was könnten diese Symptome bedeuten,(etwas schlimmes ?)Und noch einmal der Hinweis,dass das hier diesmal KEIN FAKE ist.Also,unterlasst es doch bitte blöde Sätze zu schreiben
Liebe Grüße,Nina

Antworten

Gast

Ich will dich nicht beunruhigen,aber meine Schwester hatte ähnliche Beschwerden und ist nach 6 Monaten leider verstorben.An einem Hirntumor

Gast

Glaube kaum, dass das hier das richtige Forum für medizinische Diagnosen ist...
Wenn der Arzt nichts findet ist es vielleicht psychisch bedingt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge mit 44!

Hallo. Ich bin Tatjana, Mutter von drei Söhnen, und erwarte mit 44 Jahren noch einmal Nachwuchs, nun aber i...

Josuan

Ich bin hier auf Josua gestoßen und habe ihn für mich in Josuan umgeändert,da mir Jungennamen die auf a end...

Maxima, Sophie oder Therese?

Guten Morgen! Unsere Söhne Carl Victor Armin(4), Gustav Emil(7) und Caspar Casimir(8) bekommen nach langem ...

Lena und Laura sind da!

Hallo, am 29.09.2010 sind unsere Zwillinge Lena udn Laura zur Welt gekommen. Sie beiden sind eineiige Zwill...