ZN dringend gesucht!!!!

Gast

Hallo ihr Lieben!!!
Wir erwarten einen Sohn, der den Namen JIM tragen wird. allerdings nicht nur Jim. fällt euch ein ZN zu Jim ein außer Jim-Luca????
Denkt bitte nach, lange dauerts nich mehr.. schreibt alles was euch einfällt!!!!
LG Steffi

Antworten

Gast

Außer Jim-Luca???

Gast

Jim-Luca

Gast

Vielen dank Mina! (dein richtiger name??)
Mir gefällt Jim-Henry voll gut aber auch Jim-Noah ist toll, wobei Noah mittlerweile soo häufig ist!!
LG zurück und ♥-lichen Dank!

Gast

Hey!
Also mir gefällt der Name Jim-Louis sehr aber andere Möglichkeiten wären z.B.
Jim-Noah, Jim-David, Jim-Gabriel, Jim-Andre, Jim-Jonathan, Jim-Julius, Jim-Maik, Jim-Oliver, Jim-Hennry.
Naja, ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und wer weiß vielleicht gefällt euch ja ein Name davon!?

Viele L.G.
Mina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maricel

Wie findet ihr denn Namen Maricel?? Wisst ihr was über den Namen? Herkunft etc..? Habt ihr eventuell noch a...

Plaudern

Hallo,ihr Lieben Mamis! Ich heiße Hanna und habe 3 Töchter. Ich suche eine liebe Mama zum Plaudern! Ich hab...