Name für unser Söhnchen gesucht!

Gast

Unsere Zwillinge Yara Isabelle und Luana Felice bekommen einen Bruder. Da der kleine Mann sich schon am 30.10.2010 auf den Weg machen möchte brauchen wir dringend einen Namen. Es sollte ein Erstname und ein Zweitname sein und natürlich zu den beiden Großen passen.
Wir freuen uns über viele Vorschläge.
Kathi und Paul mit Yara Isabelle, Luana Felice und Krümelbär im Bauch.

Antworten

Gast

Uns gefallen bisher Levin, Laurin, Jarno, und Colin gut. Wie findet ihr die Namen?
Liebe Grüße Kathi

Gast

Unser levin benjamin sollte zuvor levin pascal heissen ... finde beides schoen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

welche namen?

Hallo! Mein Mann Thomas (28) und ich (27) erwarten unser erstes Kind! Da wir noch nicht wissen was es wird ...

Viertes Kind

Hallo. Ich erwarte mein viertes Kind. Es wird ein Mädchen. Meine drei Grossen heissen Marie Thérèse Charlot...