Ilian

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?
Schreibt doch einfach alles, was euch dazu einfällt.

Vielen Dank Anika

Antworten

Gast

Schön,aber nicht so schön wie die klassische Form Elias(Elian>Elian>Ilian).

Ich mag es nicht so,wenn man eher beliebten Namen so verändert,da sie unbedingt selten sein müssen.

Z.B. Fynn aus Finn
Lynnah aus Lina
Liotta aus Lotta

oder Lennya aus Lena

Das sind für mich dann keine richtigen Namen mehr und klingen auch kein bisschen so schön wie das Original.Also besser einen häfigen Namen und der ist dafür schön.

Gast

Ganz nett, aber bevorzuge eher klassische Namen.

Gast

Hübsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nicolas Corentin ist da!

Hallo und guten Morgen. Wir, das sind Konrad, Linda, Rebecca Christin und Johanna Carlotta möchten euch die...

Dritte Tochter im Anmarsch

Liebe Plaudereckler Mein Mann Jonathan und ich erwarten unsere dritte Tochter. Da wir den Namen vorher ni...