Dumme Nachbarn

Gast

Ich wohne in einer ganz vernünftigen Gegend und macht bitte keine Scherze darüber,denn die Geschichte ist echt.
Letztens,kam meine Nachbarin(ca.45 Jahre)total besoffen an unsere Haustür.Mein Vater hat dann die Tür aufgemacht und sie fing an richtig rumzupöbeln,(teilweise sogar Schimpfwörter wie A****loch und asozial).Diese Frau hat keine Kohle und keine Arbeit.Nun weiß ich nicht,wie ich mich der gegenüber verhalten soll,denn auch sonst lästert sie viel über uns.Außerdem, warum macht sie das? Ich kenne auch noch 2,3 andere Leute,die so ticken.Ich habe manchmal richtige Bedenken vor solchen Leuten.Was kann tun ?

Antworten

Gast

Kann das Motiv für ihr Verhalten auch Neid und Eifersucht sein?

Gast

Ja, solche Leute haben eben ihre Probleme und versuchen sie im Alkohol zu ertränken.
Lass dich nicht provozieren und lass sie einfach reden. Denn es bringt ja eh nichts, wenn du mit ihr darüber diskutieren oder streiten willst.

Gast

Am besten nicht provozieren lassen.Denk dir einfach wie armselig solche Leute sind und lass dich nicht provozieren,denn nur das wollen die.Behalte die Ruhe und irgendwann wird es ihnen langweilig und sie suchen sich ein neues Opfer.Solche Leute haben einfach Probleme.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen ZN!

Hey, ich bin Liese (39), und bin schwanger mit Zwillingen. Die Kleinen werden mit EN Lily und Lucy heißen, ...

Welcher Name für 1.Kind?

Hallo an alle, in Kürze bekommen wir unser erstes Kind,es soll ein Mädchen werden! Bei der namenssuche tun ...

Bitte bewehrten :)

Jeremia(s) oder Jeremia(h) ? Wie findet ihr diese Namen ? Sophia Josephine Annett Yvonne Yvette Elliot Zeld...

Spanischer Name

Rein aus Interesse: Wie würdet ihr eine Schwester oder einen Bruder von Olaya, Zaida und Rafael nennen? Bit...