Eine schnelle Entscheidung muss getroffen werden!!

Gast

Hallo
Am 11.10.10 erwarten wir nach unseren beiden Jungs Adrian und David, Zwillinge. Es werden ein Mädchen und ein Junge. Aber leider haben wir es bis jetzt immer noch nicht geschafft uns für zwei Namen zu entscheiden, ich bitte euch uns etwas zu unterstützen. Neue Vorschläge nehmen wir gerne an.

Mädchen:
Tessa
Madeleine
Marleen
Fiona
Emily
Jasmin
Sophia / Sofia

Junge:
Marlon
Felix
Joel
Noah
Louis

Vielen Dank

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge.
Wunderschöne Namen habt ihr ausgesucht.

Gast

Hallo
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Felix hat nur zwei Namen weil wir fanden das Alexander schon sehr lang ist und wir auch keinen passenden DN gefunden haben uns desswegen haben wir es einfach so gelassen.

Gast

Glückwunsch!
Sophia und Felix sind wunderschöne Namen!
Warum hat Sophia drei Namen und Felix "nur" zwei?
Alles Gute euch 6!

Gast

Hallo an alle
Ich wollte nur bekannt geben das ich am 10.10.10 um 3:25 die Zwillinge Sophia Maria Luisa und Felix Alexander zur Welt gebracht habe. Sophia ist fast 3 minuten älter als Felix und dankeschön für die Hilfe bei der Namenssuche

Gast

Alle vier Mädchennamen finde ich schön.
Felix und Sophia hört sich für mich am schönsten an.
Aber auch Felix und Ines gefällt mir gut.

Gast

Hallo,
Danke für eure Kommentare.
Wir haben uns nun entgültig für Felix entschieden. Aber füre Mädchen können wir uns nicht einig werden. Unsere Liste sieht jetzt so aus:

Felix und Ina
Felix und Sophia
Felix und Linda
Felix und Ines



@ Marianne
Also Adrian ist jetzt 8 Jahre und David 6 Jahre. Ich komme mit der Doppelbelastung relativ gut zurecht. Aber mal schauen was ich sage wenn die Zwillinge auf der Welt sind. Wie heißen deine Kinder ?? Wie alt sind sie??

Gast

Ich habe auch nach 2 Jungen Zwillinge bekommen, ebenfalls ein Pärchen.
Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich gerne ein bisschen mit dir plaudern?
Wie alt sind Deine Jungs? Wie kommst Du mit der Doppelbelastung zurecht?

Von Deinen Mädchennamen gefallen mir Tessa, Fiona und Sophia/Sofia gut. Mein Favorit wäre allerdings Tessa.

Noah, Marlon oder Louis finde ich für einen Jungen sehr schön, am Besten gefällt mir aber Noah (wenn er bei Euch nicht allzu verbreitet ist).

Lg, Marianne

Gast

Felix finde ich am schönsten.
Bei den Mädels gefällt mir noch am besten Sophia,aber irgendwie sind alle nicht ganz mein Geschmack.
Was sagt ihr zu Finja oder Felina.Fangen wie Felix mit F an,sind aber nicht zu ähnlich.

Gast

Ich finde Felix sehr schön
Ina 3 irgentwie unvollständig
Jasmin 3 ich verbinde damit eine erwachsene frau oder eine blume
Sophia 1 naja, es ist mein name, natürlich mag ich ihn

wie findet ihr Lynn und Linda ?

meiner meinung nach passen Sophia und Felix am besten, ansonsten : Felix und Linda oder Lynn

Gast

Ina und Felix finde ich sehr schön.Kann man immer hören.

Jasmin war mehr in den 90ern modern und ich assoziiere damit einen Teenager.Deshalb etwas aus der Mode gekommen.

Rafael klingt viel zu grob und hart.
Außerdem denkt man gleich an den Erzegel.Wäre mir zu katholisch.

Sophia ist zwar okay,aber ich finde ganz ehrlich,dass man sich an dem Namen mittlerweile echt sattgehört hat.Also ich könnte ihn nicht mehr hören.

Ina ist unkompliziert,nicht zu häufig und zeitlos.Felix ist klassisch und man kann ihn immer hören,passt einfach und zusammen klingen sie auch super.

Lg,Hanna

Gast

Von eurer liste gefällt mir die Kombination Sophia und Felix am besten
zwei wirklich wunderschöne namen

Gast

Vielen Dank für eure Meinungen.
Wir haben nun ein paar Kombinationen zusammen gestellt und wir bitten euch sie zu bewerten.

Ina und Felix
Ina und Rafael
Sophia und Felix
Jasmin und Rafael

Vielen Dank

Gast

Felix♥
sophia/sofia♥

Gast

Tessa 3
Madeleine 5
Marleen 4
Fiona 3
Emily 2
Jasmin 3
Sophia 1+
Sofia 3

Marlon 3
Felix 1
Joel 4
Noah 3
Louis 2

Gast

Sophia und Felix passen super und sind wunderschön

Gast

Tessa 4, klingt total eingebildet
Madeleine 3, okay
Marleen 3, geht
Fiona 4, gefällt mir iwi nicht
Emily 5, für ein kleines mädchen süß, aber als frau..
Jasmin 2, schön
Sophia/Sofia 1-, gefällt mir super

Marlon 1-, sehr schön
Felix 3, geht
Joel 6, geht gar nicht
Noah 1-, gefällt mir gut
Louis 1-, auch sehr schön

bei den mädchen gefällt mir Sophia am besten, passt auch gut zu den namen eurer jungs.
bei den jungs gefallen mir 3 namen super gut. am besten zu Adrian und David passt Marlon.

Gast

Sophia & Felix, super 1++++, wunderschöne Namen ♥♥♥

Gast

Felix und Sophia wäre klasse

Jonas ?

Joel und Madeleine gefallen mir am wenigsten

Gast

Sehr schön finde ich Sophia, Fiona und Jasmin.
Bei den Jungennamen Felix und Noah.

Ich würde mich für Sophia und Felix entscheiden. Die Namen passen sehr gut zu Adrian und David.

Gast

Was soll das heissen?Man hat mit der Namensvergebung bis einen Monat nach der Geburt Zeit.Erst dann muss er beim Amt gemeldet sein.

Emily ist okay.Sophia auch
Tessa und Madeleine geht gar nicht.Besonders Tessa klingt furchtbar tussig und hochgestochen.

Bei den Jungs geht Marlon(Brando)gar nicht.Das Kind wird als Erwachsener andauernd mit dem sexsuchtigen Schauspieler aufgezogen werden.
Alle anderen Jundennamen sind okaz.Nur Joel hat keinen guten Ruf (U-Schicht)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Rania ( sprich: Ra-nia ) Fabiola Lisanne Sara Majra ( sprich: Mai-ra ) Seraphina Pia Claire Rebecca Cleo Ma...