So diese Namen stehen jetzt fest!

Gast

Hallo ich bins wieder(Adriana+Arianna)!
So habe heute nach vielen Namen geguckt und würde gerne wissen welches euch am besten gefällt!Wenn ich nochmal das Glück habe Schwanger zu werden und es ein Mädchen wird,dann wirds aber einen Adriana!
Miriam
Aleandra(dann wird Adriana wegfallen)
Mariella
Eleonora
Erika

Antworten

Gast

Morena gefällt mir nicht
Miriam finde ich sehr schön :)

Gast

Morena finde ich nicht so schön, dann eher Lorena.
Mir gefallen Leandra und Miriam

Gast

Morena...interssant, aber Marina fände ich hübscher. :)

Gast

Danke,ich würde gerne noch eure meinung zu den Namen Morena wissen,hab ihn gerade erst gefunden.

Gast

Meiner Meinung nach hört sich Aleandra sehr schön an. :)

Gast

ALEANDRA♥

Gast

Miriam ist wunderschön♥♥♥

Gast

Mir gefallen:
Miriam
Leandra
Mariella

Gast

Entschuldigung,habe den Namen Leandra noch vergessen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Tom, Jil und ?

Hallo Forumsnutzer! Wir haben bereits drei Kinder: Jil, Tom und Ben. Die drei sind mittleweile 4 1/2 Jahre ...

Emma

Ein Modename, den jede zweite trägt und bei dem man an eine dicke alte verrunzelte Oma denkt oder einfach n...

Teenie-Zone

Hier können alle (Ihr müsst nicht unbedingt Teenies sein!) einfach mal in der nettesten aller Plauderecken ...

Bald sind wir 5!

Hallo! Wir sind Maike (25) und Robin (33) und bekommen bald unser 3. Kind! Wir haben schon zwei Mädchen und...