top 20 eurer jungennamen

Gast

Siehe Titel

Antworten

Gast

Die frage war zwar nicht an mich gerichtet aber egal

Gast

Auch schön

Gast

Ganz interessant...
Und wie findest du meine? :)
lG

Gast

Dann mach doch einfach weiter (wenn du willst)
dein namensgeschmack gefällt mir

Gast

Damian
David
Elias
Emil
Emilio
Finn
Julius
Joel
Kilian
Louis
Luca
Luan
Mika
Nils
Noah
Oliver
Silas
Simon
Sebastian
und deine Top 20?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Ein eigenes Zimmer?!

Hallo! Ich und meine Familie, das sind Ich, Jeanne, 34 Jörg, 35 Zoé,7 Paula,5 und Marie,5 wollen bald umzie...

Kurze MN gesucht!?

Hi wir haben jetzt eine Liste mit den Namen die uns gut gefallen zusammengestellt: Lily Jael Ava Alicia Zoe...