Name zu Carola

Gast

Hallo an alle!
Ich habe heute erfahren, dass ich eine kleine Tochter bekomme, und ich würde ihr gerne den Namen meiner Mutter geben: Carola.
Nun meine Frage: Würdet ihr den Namen eher als Erst-, oder eher als Zweitnamen wählen, und welcher Name passt zu Carola?
Ich habe bisher Hannah Carola und Carola Madlin, aber so richtig dolle find ich diese Kombis nun noch nicht.
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
MfG, Freya

Antworten

Gast

Finde ich besser.

Gast

Danke euch für die Kommentare.
Emma Carola gefällt mir noch ganz gut und Lily Carola auch.

Es sollte schon der Name Carola sein, Carolina oder Carla etc. gefallen mir nicht so sehr.

Gast

In Carolina ist ein i zuviel, tut mir leid

Gast

Wie fändest du denn anstatt Carola CaroIina ?
oder Carla ? muss ja nicht genau der gleiche name sein
Sophia Carola :)
Jenna Carola
Robin Carola
Loah Carola
Miriam Carola
Felicitas Carola

Gast

Als zn

Lilli/Lily/Lilly Carola fällt mir spontan ein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen eure Hilfe! :)

Bitte bewertet die Kombi's. Die zwei Namen sollten miteinander gut harmonieren. LG Hannah & Michel mit Stin...

Was soll ich nur tun?

Ich habe ein ziemliches problem, nämlich: Meine beste Freundin hat vor ca. 3 Wochen mit ihren Freund schlus...