Jungenname gesucht

Gast

Suche einen jungennamen der wie Elias, Simon und Alexander sehr bekannt ist, wenn es geht sollte er nicht mehr als 8 buchstaben haben
Als EN würde uns Aaron ganz gut gefallen
die namen die wir vorher hatten waren ein bisschen zu englisch, desshalb haben sie nicht gut zu unserem familiennamen gepasst

wir haben uns jetzt entgültig entschieden dass ein Mädchen Linda Josefina Miriam heißen würde

Antworten

Gast

Aaron-Lasse passt gar nicht zusammen.
Aaron-Lars ... naahaja!
Aaron-Raphael klingt iwie schön.
Aaron-Julian würde mir gefallen, aber dir gefällt ja nicht, dass beide Namen mit N aufhören!!!
LG

Gast

Wie findet ihr Lasse und Lars ?

Gast

Wie findet ihr Lasse und Lars ?

Gast

Samuel und Fabian gefallen mir sehr gut, zu Fabian fällt mir auch noch Florian ein, finde ich auch sehr schön

danke

Gast

ZN

Benjamin gefällt uns, aber AaroN BenjamiN passt wegen den endungen nicht unbedingt zusammen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mein Freund und ich bekommen im Oktober unser erstes Kind, das Geschlecht wollen wir aber nicht wissen. Bit...