Namen, Namen, Namen

Gast

Wir suchen namen die kein vokal am anfang oder am ende haben, welche kennt ihr ?

Antworten

Gast

Ohne vokal am ende bzw. anfang meinte ich

Gast

Der name ohne vokal ist Lauren !
Jenna LAUREN ...

Gast

Ja

Gast

Ja

Gast

Erin, Mia, Pia haben aber einen Vokal am Anfang bzw. Ende des Namens !

Gast

Erin vielleicht, werden alle drei Namen dann englisch ausgesprochen?

Gast

Amy, Skye, Zoey, Nim, Erin, Mia, Pia, Ruby

passt einer dieser namen ?

Gast

Englisch ausgesprochen und Sarah geschrieben gefällt mir der name ganz gut, nur leider wird hier jeder den namen deutsch aussprechen, ich kenne 5 Mädchen mit dem namen Sara/Sarah/Zara, also eignet sich der name nicht so gut

Gast

Jenna Lauren Sara vielleicht?

Gast

Das hat eigentlich keinen speziellen grund, wir wollen einfach drei namen

Gast

Hmmm, mir fällt auch nichts ein. Warum muss es denn drei Namen sein?

Gast

Wir nehmen ja Jenna Lauren, bloß noch einen namen dazu
z.b. Jenna Lauren Nina,
Jenna Lauren Annett oder
Jenna Lauren Hannah
aber es passt eben keiner dieser namen

Gast

Ja, dann eben Jenna Lauren, also ich finde das gut!

Gast

Ja, jenna klingt gut aber wir wollen einen DN

Gast

Also, ich mag ja keine Dreifachnamen, zwei reichen doch. Und Jenna klingt doch gut.

Gast

Was würde noch zu Jenna Lauren passen ?

Gast

Würde Jenna Lauren Annett passen ?
oder Susanna Lauren Annett ?

Gast

Lorrenn gefällt mir gut, Laureeeeen eher weniger

Gast

Also entweder englisch "Lorrenn" (so ähnlich) oder ich kenne noch die Aussprache "Laureeeeeeen", mit langem e

Gast

Lauren gefällt mir, wie spricht man das aus ?

Gast

Wir suchen Mädchennamen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Alisha Nelia ??? Okey ??

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen mei...

Maximilian Livius?

Halli hallo! Mein Name ist Birgit und ich bekomme mein erstes Kind! Mein Mann und ich finden den Namen Maxi...

Wir erwarten ein Mädchen!

Guten Abend! Ich bin Salome, 33 Jahre alt, und Mami von 5 wunderbaren Kindern. Meine Söhne heißen Noah, Jan...