fast entschieden

Gast

Jetzt brauchen wir zum letzten mal eure hilfe
bitte schlagt uns für beides ein paar namen vor

Josefina ... Annett (nichts das mit einem Vokal anfängt oder endet)

Susanna Loah ... (nichts das mit A anfängt)

danke

Antworten

Gast

Susanna Vivian Annett.
Finde ich sehr schön.

Gast

Mir gefällt Susanna besser als Jenna.

Gast

Wie findest du Jenna anstatt Susanna ? also Jenna ... Annett

Gast

Gute idee, Susanna ... Annett, aber nicht Loah oder Felicitas, die lassen wir uns dann als auswahl für das nächste kind
da Susanna auf einen vokal endet und Annett mit einem endet würden wir lieber einen namen nehmen der weder mit einem vokal anfängt noch mit einem endet
kannst du uns solche vorschlagen ?

Gast

Susanna und Annett finde ich zwei sehr schöne Namen. Sind mal wieder was anderes als immer die gleichen vorgeschlagenen Namen.
Wollt ihr nicht vielleicht diese beiden Namen kombinieren ?

Susanna Felicitas Annett
Susanna Loah Annett

Gast

Ich glaube wir nehmen doch Robin Linda Felicitas oder Josefina ... Loah
welcher name fällt euch dazu ein ?

Gast

@Dora : Danke
Susanna Loah Matilda gefällt uns
wir wollten für Josefina einen namen der nicht mit einem vokal beginnt oder endet

Gast

Das ist ernstgemeint, Loah heißt die tante und die mutter meines mannes heißt mit ZN Josefina
Susanna und Annett gefallen uns einfach
was kann ich den dafür dass es diese namen auch in anna und die liebe gibt ? das wusste ich ja noch nicht einmal

Gast

ALoah Hawaii armes Kind!!!

Gast

Aber die namen erinnern mich an anna und die liebe......................................................
josefinde schmidt spielt mia
Anett Darcy...
Susanne Polauke
loah gibts nihc

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janosch oder Janos?

Ich komme aus Ungarn, meine Frau aus der Schweiz, wo wir auch wohnen. Wir erwarten nun unser erstes Kind (e...

Ist Piper vergebbar?

Hallo, ich erwarte KEIN Kind, würde aber gern wissen, ob ihr findet, dass man Piper in Deutschland vergeben...