Ist BRUNO vergebbar?

Gast

Hallo, liebe Plaudereckler!

Wir haben schon eine kleine Tochter, sie heißt Carla. Nächstes Jahr bekommen wir zum zweiten Mal Nachwuchs. Ein Mädchen wird Felicitas oder Leonor heißen, bei einem Jungen tun wir uns etwas schwer.
Uns beiden gefällt BRUNO sehr gut, allerdings sind wir nicht sicher, ob der Name in der heutigen Zeit vergebbar ist.

Eure Meinung ist gefragt!

Lg, Anne mit Carla und Zwerg

Antworten

Gast

Bei Bruno denke ich auch eher an einen Hund.
Ausserdem Carla und Bruno?
(Carla Bruni....!!)
Wuerde ich nicht machen!

Gast

Mir gefällt er so einigermassen.
Aber wenn er euch gut gefällt , dann nehmt ihn. Es muss ja nicht jeder auf der Modewelle schwimmen.
Wenn ihr euch nicht 100%prozentig sicher seid würde ich ihn zumindest als ZN nehmen´.

Gast

Also ich finde den Namen nicht schön, aber vergebbar. Wie wäre er als ZN?

Gast

Lass dir den Namen von den Leuten hier nicht ausreden.
Die Beliebtheit von Bruno ist in den letzten Jahren wieder gestiegen und man kann ihn durchaus vergeben.Unendlich mal besser als Leroy oder Kevin.

Bruno passt außerdem super zu Carla. Felicitas finde ich jedoch absolut schrecklich.Leonor ist okay.Klingt halt wie das bekannte Waschmittel.

Gast

Bruno würde gut zu Carla passen, denn beides sind eher ältere Namen.
Ich finde Bruno klar vergebbar und auch recht schön.
Die möglichen Mädchennamen Felicitas und Leonor finde ich sehr schön.

Gast

Ich finde Bruno ja eigentlich ganz toll. Für einen Hund oder so ;) Ich denke Bruno wird wegen Brüno sehr oft gehänselt werden.

Gast

" Bruno " finde ich ganz fürchterlich und unmodern.

Gast

Ich finde den namen schön
wie Sophia würde ich Leonor Felicitas für ein mädchen nehmen, Felicitas Leonor wäre sogar noch besser

Gast

Entschuldige, aber ich finde den Namen ganz ganz furchtbar. Das klingt überhaupt nicht schön!!! Also mir gefällt das nicht. schrecklich!!! Aber eure Mädchennamen sind wunderschön. Seid mir nicht böse aber Bruno find ich fast so schlimm wie Hugo...geht gaaar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Komm doch mal bei (Welcher Name könnte passen ?) vorbei :)

Gast

Ich kenne einen vierjährigen Bruno. Ist also auf jeden Fall vergebbar.

LG

Gast

Bruno ist ein sehr schöner name, klar kann man ihn vergeben, da mir Leonor und Felicitas sehr gut gefallen würde ich leonor als EN nehmen und dann eben Felicitas als ZN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Mia gesucht!

Guten Abend,wir,Nicole und Andreas,freuen uns auf unser erstes Mädchen.Nach unseren Söhnen Janis Emanuel(6)...

Namen für 5. Kind

Hallo Ich habe 4 Kinder und erwarte noch einen 5. Knirps. Welche Namen könnt ihr mir für folgende Namen emp...

Zweitname zu Jonah

Hallo, nach unseren Kindern Nick, Ben und Noa Sophie bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gefällt der Na...