Geschwisterchen für Ben und Jakob!

Gast

Guten Abend.Heiße Lena und bekomme zum Letzen mal noch mal Nachwuchs,nach meinen Söhnen Benjamin(11)und Jakob(7) bekomme ich Zwillinge.Für den Jungen wollte ich entweder den Namen Noah oder Emil,für das Mädchen habe ich leider noch kein passenden Namen und würde mich freuen wenn jemand mir welche Vorschläge gibt!

Antworten

Gast

Emil und Maya/Maja wäre perfekt

Gast

So viele Vorschläge schon!
Ich habe irgendwie im Gefühl das,das Mädchen Maja heißen soll(wenn man sich lange mit Namen befasst dann hat man auf einmal das Gefühl das Kind würde es einen sagen;)obwohl Leah und Nele auch sehr schön klingt.So wie es aussieht sind viele der Meinung von meinen Mann,er findet auch Emil sehr schönallmählich finde ich es auch das wenn Noah dazu kommt das wir zu sehr nach einer sehr Gläubigen Familie aussehen werden!

Gast

Emil gefällt mir besser
für das mädchen würden Maya und Lynn sehr gut passen

Gast

Emil finde ich super, aber Noah passt viel besser, da auch biblisch; deshalb würde ich auch bei dem Mädchennamen in diese Richtung gehen;
Noah & Sarah
Noah & Ada
Noah & Salome
Noah & Hannah
Noah & Anna
Noah & Johanna
Noah & Elisa(beth)
Noah & Tabea

zu Emil fänd ich Clara passend, oder auch:
Ida
Lydia
Julia
Victoria
Valentina
Valerie

Gast

Emil und Leah wäre Spitze!!

Gast

Also ich bin für EMIL, Maya würde ich für das Mädchen nehmen
Noah kann man auch für Mädchen nehmen
Noa und Nora würden auch gut passen

Gast

Noah und Sophie
Emil und Felina
Noah und Felina
Noah und Luana
Noah und Lenja
Noah und Finja
Emil und Nele
Emil und Nela
Emil und Sofia
Noah und Sofia
Maja und Noah
Noah und Liah
Noah und Emma
Emil und Leah
Emil und Liah
Noah und Leah
Emil und Paula
Noah und Flora
Noah und Clea
Emil und Clea
Emil und Flora

Gast

Emil und Lynn/Linda

Gast

Ich finde Noah schöner.

Wenn Ihr Emil nehmt, wie wäre es dann mit Nora für ein Mädchen?

Ansonsten finde ich Noah & Ronja schön.

Gast

Emil !!!! noahs gibt es massenweise und Emil ist sowieso schöner

Josefina ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juchu ein Kind

Hallo zusammen, wir werden nun zum ersten Mal Eltern und haben diese Namen zur Auswahl: Aaron Maximilian Jo...

Jonah vs. Carl

Hallo, ich bin Alexandra und erwarte in Kürze einen kleinen Jungen. Vor einer Woche ist der Vater meines Ma...

Wie sehn euer Familien aus ?

Hallo, Ich heiße Mariela und bin 33 Jahre und mein Mann heißt Thomas und ist 38 Jahre. Wir sind seit 10 Jah...