Unser Töchterchen Malin ist da!!!

Gast

Hallo, ihr Lieben!
Ich darf jetzt endlich die Geburt meines Mäuschens Malin bekannt geben, die 2 Tage zu spät kam, dementsprechend auch ihr Gewicht, ihre Größe und ihr KU.

Malin Alexis Rahel, geb. am 02.10.10 um 09:25 Uhr, 3990 g, 56 cm, KU 35,5 cm, 40+2

Mir und meinem kleinen Sonnenschein geht es wunderbar. Malin ist richtig schön am Schreien. Ich mach mich schon mal auf ziemlich schlaflose Nächte gefasst.

Die Geburt verlief ziemlich komplikationslos, dauerte allerdings voll 15 Stunden.
Malins Papa Julien stand mir tapfer zur Seite, obwohl ich seine Hand zerquetsch habe. ^^
Malin kam auf natürlichem Wege zur Welt, obwohl die Ärzte einen Kaiserschnitt wollten, da ich ziemlich lange in den Wehen lag, doch mein Mäsuchen wollte einfach nicht weiter.

LG Kara mit Sonnenscheinchen Malin und dem superstolen Papi Julien

Antworten

Gast

Mein Gott, mit diesen Daten kommt man an keine einzige Information.
Kannst ja gerne mal suchen, ob jemand das findet.
Wenn ihr das glaubt, dann glaubt das halt.

LG Kara

Gast

Das ist ein Fake.Die Namen könnten ausgedachter nicht klingen und niemand wäre dermaßen blöd sowas ins Internet zu stellen. Das ist das letzte woran ich denke,wenn ich meine Maus zur Welt bringe.

Gast

Da bin ich ganz deiner Meinung;)
Naja, nicht jeder hat Geschmack,genauso wie nicht jeder nach der Geburt seines Kindes sämtliche Daten des Kleinen ins Netz stellt.Ach ja...Hausnummer und TELEFON FEHLEN NOCH.
Das zeugt doch von ausgemachter Dummheit.

Gast

Danke schön, Sylvi.
Danke schön, Ella.
Aber mit deiner Meinung stehst du allein da. ^^
Danke schön, Katja.

Danke!

Habt ihr Kinder?

Gast

Ui, da habt ihr aber ein großes Baby ;-) Glückwunsch!!! Ich wünsche euch alles gute mit eurem neuen kleinen erdenbürger :) Lieben Gruß, sylvi

P.S. sehr schönen namen habt ihr gewählt!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Malin Alexis Rahel.
Ich finde die Namen sehr schön.
Alles Gute .

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Malin ist ein wirklich toller Name,die Kombination mit Alexis und Rahel ist aber mehr als katastrophal!!!!
Trotzdem wünsche ich dir Liebe Malin nur das Beste und Schönste auf der Welt,alles,alles Gute!!!
Und dir Kara,noch viel Kraft und Geduld mir der Kleinen!!!
Alles,alles Gute!
Ella

Gast

Auch dir, Kirsten, vielen Dank.
Danke.

LG Kara

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter. Malin gefällt mir sehr gut, tolle Wahl.

Dir, kleiner Malin Alexis Rahel, wünsche ich ein langes und erfülltes Leben.

Lg, Kirsten

Gast

Auch noch danke an dich, Elif.
Habt ihr eigentlich mittlerweile Namen?
Okay, Birgit.

Gast

Schreibe ich dir in der anderen Plauderecke.

Gast

Alles Gute Euch. Malin ist echt ein schöner Name. Viel Glück mit der Kleinen.
LG Elif mit Chiara und den Drillis im Bauch

Gast

Herzlichen glückwunsch, kara.
ein ganz schönes dickerchen, eure malin.
leah war damals auch ziemlich schwer.
jedenfalls alles gute zur geburt eurer kleinen mausi.
neele

Gast

Danke schön, Birgit.
Danke schön, Lisa.

Birgit, wie ich gelesen habe ist deine kleine Sofia ein Tag vor Malin kommen?
Auch noch herzlichen Glückwunsch.

Wäre nett, wenn wir weiterhin Kontakt hätten, wo unsere Kinder doch gleich alt sind.
Um wie viel Uhr wurde Sofia denn geboren?
Wie lange hat die Geburt gedauert?

LG Kara

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch 3!

Wie gesagt Malin ist wirklich ein schöner Name. Ich wünsche auch viel Spaß mit eurer kleinen Maus.

lg Birgit mit Leo und Sofia

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Malin! Alles Gute für euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

Bitte bewertet diese Namen!

Damit würdet ihr mir sehr helfen. Ihr könnt auch gerne neue Vorschläge machen. Schön wäre es, wenn die Name...

Niklas, Marla und ?

Hallo, mein Name ist Jenna und ich bin 28 Jahre alt. Mein Freund und ich haben bereits zwei Kinder, Niklas ...

Liste bewerten!

Hi, danke für eure vielen Vorschläge. Meine Liste lautet nun Evelina,Karla,Marie-Louise,Juliane,Sylvie,Lail...