zu groß ?

Gast

Ich weiß es klingt blöd und komisch,aber ich bin laut Metermaß nur 1,68m groß,15 Jahre und die Größte in meiner Klasse.Kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen

Antworten

Gast

Ich bin 15 und 1.85m groß. Dagegen bist du ein Zwerg :)

Gast

Nee,du bist durchschnittlich groß!
Es ist warscheinlich ein zufall,dass die Mädchen aus deiner Klasse so klein sind :)
Ich bin 13 und 1.71m groß...jaaa,sei froh nicht so groß zu sein!!!

Gast

Ich bin mit 15 bei 1,68 stehen geblieben, jetzt schon seit jahrzehnten erwachsen und heute noch so groß.

Gast

Mach dir keine Gedanken. Jeder Mensch ist halt anders. Kann man ja eh nichts dran ändern. Einige von euch werden bestimmt noch einen Wachstumssprung machen.
Ich und meine Freundinnen waren in deinem Alter auch größer, das muss ich zugeben.

Gast

Ich bin 14 (werde im dezember 15).
und bin für mein alter ziemlich klein.
war immer eine der kleinsten.
bin jetz 1,61-1,62...
also, duu BIST ganz normal.
in meiner klasse gibt 14/13 jährige, die schon über 1,70 m sind

Gast

Also ich bin 16 und 1,60m groß und die Kleinste in der Klasse :S
Sowieso mit die Kleinste auf der Schule... es gibt ein paar 5., 6. und 7. Klässler, die noch kleiner sind...
Aber ich denke, du bist normal groß und das ist Zufall, dass du die Größte bist. :)

Gast

Du bist völlig durchschnittlich groß. Dass alle Mädchen in deiner Klasse kleiner sind als du, ist ein ziemlicher Zufall. Aber irgendjemand muss schließlich am größten sein.
Ich bin 1,75m groß und nur die drittgrößte(aber bei 32 Mädchen).

Gast

Das ist echt eigenartig. Ich war mit 14 schon 1,68m und nun bin ich 1,70m und trotzdem nicht die größte. Du bist völlig normal, glaub mir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen mit E

Ich suche schöne Mädchen/Jungennamen die mit einen E anfangen,könnt ihr mir eure Lieblingsnamen mit dem Buc...